Scarlett Johansson ergatterte Hauptrolle in neuem Science-Fiction Film

Ganz schön Eklig: In ihrer neuen Rolle spielt
Scarlett Johansson ein blutrünstiges Alien

Die schöne Scarlett ergatterte die Hauptrolle in Regisseur Jonathan Glazers neustem Science-Fiction Thriller. Darin wird die Hollywoodschauspielerin ein Alien spielen, das in menschlicher Gestalt auf die Erde gesandt wird, um einen grausamen Auftrag zu erfüllen: Isserley, so der Name ihrer Figur, soll die Menschheit einnehmen und zu ihrem Planeten senden, um so das Verlangen ihrer außerirdischen Artgenossen zu stillen: Die Alien sehnen sich nach menschlichem Fleisch!
Mit ihren Reizen wickelt Isserly die männlichen Erdbewohner um den Finger, um sie anschließend zu ermorden. Doch die irdischen Einflüsse verändern nach und nach ihr Wesen und bringen sie in eine Konfliktsituation: Das Alien entwickelt Gefühle.

Als Grundlage für die Geschichte dient der gleichnamige Erfolgsroman von Schriftsteller Michael Faber. Medienaussagen zufolge, sollen die Dreharbeiten bereits Anfang des neuen Jahres beginnen. Ein Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest, allerdings können sich Science-Fiction Fans jetzt schon auf Scarlett Johansson freuen, die unsere Welt als sexy Alien unsicher macht.

Bildquelle gettyimages

Topics:

Scarlett Johansson