Flirt mit Justin Bartha?

Scarlett Johansson wieder verliebt?

am 22.07.2011 um 17:35 Uhr

Das Liebesleben von Scarlett Johansson beschäftigt seit ihrer Trennung von Ryan Reynolds Ende letzten Jahres die Medien in Dauerschleife. Jetzt soll sie mit „Hangover“-Star Justin Bartha flirten.

Beschäftigt die Welt: Scarlett Johanssons Liebesleben.

Scarlett Johanssons Liebesleben beschäftigt
die Welt.

Ende letzten Jahres hatte sich Scarlett Johansson von Ryan Reynolds getrennt. Seit einigen Wochen ist die Scheidung rechtskräftig. Kein Wunder, dass das Liebesleben der schönen Schauspielerin die Medien in diesem Jahr dauerbeschäftigt. Nach einer kurzen Liaison mit Sean Penn und immer wiederkehrenden Gerüchten um Justin Timberlake und andere Schauspielkollegen, wird jetzt „Hangover“-Star Justin Bartha als neuer Mann an der Seite von Scarlett Johansson ganz hoch gehandelt.

Scarlett Johansson flirtet mit Justin Bartha?

Laut “New York Post“ wurden Scarlett Johansson und Justin Bartha bereits vor Wochen sehr vertraut miteinander in New York gesehen – sowohl beim gemeinsamen Abendessen, als auch in einer Karaoke-Bar. Insider behaupten, beide hätten heftig geflirtet und nur Augen für einander gehabt. Aus dem Umfeld von Scarlett Johansson heißt es allerdings, die Schauspielerin und ihr Kollege seien nur gute Freunde. Ist Scarletts angeblicher neuer Flirt also wieder nur heiße Luft oder steckt doch mehr dahinter?

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Scarlett Johansson

Kommentar (1)

  • Scarlett Johansson soll wieder mit Ryan Reynolds zusammen kommen. Die beiden sind so ein schönes Paar!!


Mehr zu Hollywood