Erotikstreifen

Schämt Jamie Dornan sich für „Shades of Grey“?

Katharina Meyeram 05.09.2016 um 17:59 Uhr

Die Rolle als geheimnisvoller Millionär machte ihn berühmt und zum absoluten Sex-Symbol: Jamie Dornan ließ im ersten Kinofilm der Bestsellerreihe „Fifty Shades of Grey“ die Herzen zahlreicher Zuschauerinnen höherschlagen – aber schämt sich der Beau nun etwa für den erotischen Streifen?

Jamie Dornan will nicht, dass seine Kumpels den Film sehen

Jamie Dornan will nicht, dass seine Kumpels den Film sehen

Die Fans können es kaum erwarten, bis die prickelnde Story rund um Christian Grey alias Jamie Dornan und die süße Studentin Ana Steele endlich im Kino weitergeht. Die Zeit vertreiben sie sich daher mit Spekulationen: Wird der Schauspieler in der Fortsetzung von „Fifty Shades of Grey“ etwa komplett nackt zu sehen sein? Währenddessen schlägt sich Jamie Dornan aber mit einem ganz anderen Problem herum. „Ich denke gerade an meine Kumpels und ich würde niemals wollen, dass sie sich den Film ansehen“, verriet er jetzt in „The Late Late Show“.

Ist dem Mimen seine Darstellung in „Fifty Shades of Grey“ etwa peinlich? „Warum sollten sie mich so sehen wollen? Keiner von ihnen hat es gesehen. Ich denke, ein paar sind zu der Premiere in London gekommen, in der Tat, aber mit ihren Ehefrauen oder Freundinnen.“ So ganz wohl fühlt sich der 34-Jährige bei diesem Gedanken aber offenbar nicht. Dennoch: Bei den zweijährigen Dreharbeiten für die Fortsetzungen des Kassenschlagers hatte Jamie Dornan Spaß. Dem „People“-Magazin erzählte der zweifache Vater im August: „Am meisten werde ich meine Freunde vermissen. Die Leute sind für mich wie meine Familie und plötzlich werde ich sie nicht mehr so oft sehen und das ist auf eine gewisse Weise traurig.“

Wiedersehen mit Jamie Dornan

Nachdem die Fortsetzung von „Fifty Shades of Grey“ nun abgedreht ist, widmet sich der Hollywood-Star neuen Aufgaben: Die dritte Staffel der britischen Hit-Serie „The Fall“ steht bereits in den Startlöchern und Fans dürfen sich über zwei neue Kinofilme mit ihrem Liebling freuen. In „Anthropoid“ spielt er an der Seite von Cillian Murphy einen tschechischen Agenten während des Zweiten Weltkrieges. In dem Thriller „The 9th Life of Louis Drax“ gibt er einen Arzt.

Wir können es kaum erwarten, bis „Fifty Shades of Grey“ endlich wieder in den Kinos anläuft. Leider wird die Fortsetzung hierzulande erst im Februar zu sehen sein. Wer es bis dahin ohne Jamie Dornan als Christian Grey einfach nicht aushält, dem bleibt wohl nur der Griff zur DVD des ersten Teils.

Bildquelle: Getty Images/Gareth Cattermole

Topics:

Fifty Shades of Grey, Jamie Dornan

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video