Neue Liebe?

Scott Disick datet ein schwedisches Model

Christina Cascinoam 05.01.2016 um 10:53 Uhr

Erst vor sechs Monaten hat sich Scott Disick von seiner Langzeitfreundin Kourtney Kardashian getrennt. Nun soll der Reality-Star bereits wieder eine neue Flamme haben: Angeblich soll Scott das schwedische Model Lina Sandberg daten.

Neun Jahre waren sie zusammen und haben drei Kinder miteinander: Scott Disick und Kourtney Kardashian gehen seit einem halben Jahr getrennte Wege. Nach der Trennung von seiner Langzeitfreundin wies sich der Reality-Star wegen seines Drogenkonsums selbst in eine Entzugsklinik in Malibu ein.

Nach neun Jahren trennte sich Kourtney von Scott

Nun scheint es dem 32-Jährigen wieder besser zu gehen. Auch eine neue Frau soll er bereits wieder an seiner Seite haben. Laut einem Insider datet Scott Disick derzeit das schwedische Model Lina Sandberg: „Er hat sie schon oft in L.A. getroffen und findet sie extrem heiß. Er ist auf jeden Fall interessiert und schaut mal, wo das hinführt“, verriet die Quelle gegenüber dem „Us Weekly“-Magazin.

Scott Disick war untreu

Scott Disick und Kourtney Kardashian führten seit 2007 eine turbulente On/Off-Beziehung, bis sich die Schwester von Kim Kardashian im Juli 2015 endgültig von ihrem Freund trennte. Nach der Veröffentlichung von Fremdflirt-Beweisfotos von Scott konnten selbst die drei gemeinsamen Kinder ihre Verbindung nicht mehr retten.

Ob sich Scott Disick und das Model Lina Sandberg wirklich daten, wissen wohl nur die beiden selbst. Bislang hat sich der Reality-Star zu den Gerüchten um seine neue Liebe nicht geäußert. Wir sind gespannt, wie das Liebeskarussel weitergehen wird.

Bildquelle: GettyImages/John Parra, GettyImages/Chris Weeks

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel