Neue Hinweise

Selena Gomez bei Gig von Niall Horan bejubelt

Katharina Meyeram 08.12.2015 um 12:13 Uhr

Die Zeichen verdichten sich, dass Selena Gomez und One Direction-Blondschopf Niall Horan mehr als nur gute Freunde sein könnten! Wie nun bekannt wurde, sollen die beiden nicht nur eine gemeinsame Nacht am Santa Monica Pier verbracht haben – Niall schaute sich zudem einen ihrer Auftritte an.

Die Liebesgerüchte um Selena Gomez und Niall Horan werden weiter befeuert: Wie „E! News“ berichtet, soll der One Direction-Star dem 102.7 KIIS FM’s Jingle Ball nach seiner Performance am vergangenen Freitagabend nicht sofort den Rücken gekehrt haben. Wie ein Insider dem Portal nun verriet, nutzte der Beau die Gelegenheit, um auch noch dem Auftritt von Selena Gomez am Bühnenrand beizuwohnen.

Selena Gomez auf der Bühne

Niall Horan besuchte ein Konzert von Selena Gomez.

Im Anschluss ging es für Selena Gomez und Niall Horan offenbar zur Party anlässlich des 35. Geburtstags von Jenna Dewan-Tatum, wo die „Same Old Love“-Interpretin und der One Direction-Star eifrig miteinander geturtelt haben sollen. Ein Augenzeuge gab im Gespräch mit „E! News“ zu Protokoll, die 23-Jährige und ihr ein Jahr jüngerer Kollege hätten ausgelassen miteinander getanzt, gekuschelt und sich sogar geküsst. Wie verschiedene in den sozialen Netzwerken veröffentlichte Videos zeigten, ging es für die beiden Musikstars im Anschluss an den Santa Monica Pier. Dort teilten sich Selena Gomez und Niall Horan unter anderem Eiscreme und begaben sich auf eine aufregende Fahrt mit der Achterbahn. Dabei soll das angebliche Paar sogar Händchen gehalten haben – offiziell bestätigt ist bislang allerdings noch nichts.

Sel sehnt sich nach Privatsphäre

Über das Liebesleben von Selena Gomez wird in den vergangenen Tagen ohnehin wieder eifrig spekuliert. Nach einem von Justin Bieber auf Instagram veröffentlichten Schnappschuss, der ihn gemeinsam mit der US-Beauty zeigt, wurde zunächst von einem möglichen Liebescomeback geredet. Und jetzt soll sie offenbar mit Niall Horan auf Wolke Sieben schweben – obwohl Kollegin Ellie Goulding kürzlich erst offenbarte, dass sie und der One Direction-Sänger sich gedatet hatten. Selena Gomez selbst geht die Gerüchteküche gehörig gegen den Strich, wie sie im Interview mit der britischen „InStyle“ erklärte: „Ich bin es einfach müde, darüber zu sprechen. Ich habe niemals beabsichtigt, dass mein Leben zur Boulevard-Story verkommt.“

Dass Selena Gomez von den ständigen Spekulationen die Nase voll hat und den Wunsch nach mehr Privatsphäre hegt, ist mehr als verständlich. Falls die süße Sängerin und Niall Horan tatsächlich auf dem besten Wege sein sollten, sich ineinander zu verlieben, hoffen wir, dass zukünftige Dates unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

Bildquelle: Getty Images/Christopher Polk

Topics:

Niall Horan, Selena Gomez

Kommentar (1)

  • Zu wem passt Selena Gomez Deiner Meinung nach besser: Niall Horan oder Justin Bieber?


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video