Ein Insider behauptet, dass Selena Gomez den Kontakt zu Justin Bieber komplett abbrechen möchte. Der Tennieschwarm würde die schöne Schauspielerin angeblich sogar nerven.

Selena Gomez hat nach zahlreichen On/Off-Schlagzeilen mit Justin Bieber scheinbar endgültig den Schlussstrich gezogen. „Sie will ihn nicht sehen. Er hat sie eingeladen, ihn auf seiner Tour zu begleiten, mit ihm in den Urlaub zu fahren und alles, aber sie hat schon 100-mal `Nein` gesagt. Sie hat die Schnauze voll und will sich von ihm loseisen, damit sie für sich selbst wachsen kann, ohne einfach nur seine Freundin zu sein“, möchte ein Insider über Selena Gomez wissen.

Selena Gomez habe Justin Bieber deprimiert zurückgelassen, sodass dieser nun auf äußerst kuriose Weise versuche, Selena Gomez zurückzubekommen: „Justin versucht sie eifersüchtig zu machen, doch auch wenn er immer überall zu sein scheint, interessiert es sie nicht – und sie kauft es ihm auch nicht ab“, verriet ein Insider gegenüber dem Magazin „HollywoodLife“ Details aus dem Liebeswirrwarr zwischen Selena Gomez und Justin Bieber.

Selena Gomez: Wird sie von Justin Bieber belästigt?

Ob nicht doch Justins Mutter Patti Mallette hinter der Beziehungsrevivalaktion zwischen Selena Gomez und Justin Bieber steckt, bleibt nach der Aussage eines Nahestehenden der Familie fraglich: „Justins Mutter war immer sehr vertraut mit Selena Gomez und ist beeindruckt, welch guten Einfluss sie auf ihren Sohn hat.“ Der Insider bestätigt, dass Patti Mallette ihren Justin Bieber dazu drängen möchte, Selena Gomez erneut um den Finger zu wickeln. Ob er dabei überhaupt Chancen auf Erfolg hat, ist jedoch mehr als unklar. Schließlich wurde Selena Gomez nun sogar mit Justins bestem Freund Alfredo Flores bei einem Flirt erwischt.

Das On/Off-Beziehungschaos zwischen Selena Gomez und Justin Bieber nervt so langsam. Wir hoffen, dass Selena Gomez den Schlussstrich ernst meint und sich wieder voll und ganz auf sich und ihre Karriere konzentriert!

Bildquelle:© Bulls / Clicphoto

Topics:

Selena Gomez

Kommentare

2 Kommentare

  • californiagirl1

    Kann man ja verstehen, dass Selena Gomez langsam genug hat von Justin Bieber. Sorry, aber der Typ nervt jawohl total!

    15.02.2013 um 14:27 Uhr
  • stachelbeere13

    Ich finde es auch gut, dass Selena Gomez Justin Bieber endlich endgültig den Laufpass gegeben hat. Was der sich alles erlaubt hat...

    15.02.2013 um 14:32 Uhr