Oscar-Aftershowparty

Selena Gomez konnte die Oscars nicht genießen

Eigentlich wollte Selena Gomez bei den Oscars jede Menge Spaß haben, wie sie im Vorfeld der Gala immer wieder verkündete. Doch die Aftershowparty soll für die Sängerin überaus anstrengend gewesen sein. Der Grund dafür ist angeblich Miranda Kerr…

Selena Gomez hatte sich fest vorgenommen, sich bei den diesjährigen Oscars zu amüsieren. Während ihr das bei der Gala auch weitestgehend gelang, soll die Aftershowparty alles andere als unterhaltsam für die „Round And Round“-Interpretin gewesen sein. Der Grund dafür war, dass sich auch Orlando Bloom und dessen Ex-Frau Miranda Kerr unter den Gästen der Party befanden. Gerüchten zufolge soll Selena Gomez mit dem Schauspieler eine Affäre gehabt haben, als dieser noch mit Miranda Kerr zusammen war.

Selena Gomez bei der Vanity Fair Oscar Party

Selena Gomez soll Miranda Kerr bewusst aus dem Weg gegangen sein

Wie die „Daily Mail“ berichtet, waren sowohl Selena Gomez als auch Miranda Kerr darauf bedacht, sich während der Party nicht über den Weg zu laufen. So sollen sich die beiden Frauen stets am jeweils anderen Ende des Raumes aufgehalten haben. Selena Gomez scheint dieses Versteckspiel einiges abverlangt zu haben. Laut „HollywoodLife“ habe man der Ex-Freundin von Justin Bieber die Erschöpfung nach der Aftershowparty regelrecht angesehen. So sei sie sogar in sich zusammengesunken, als sie auf ein Auto wartete, das sie nach Hause bringen sollte.

Selena Gomez ließ sich von Zedd aufmuntern

Während der Aftershowparty soll ihre neue Liebe Zedd sichtlich bemüht gewesen sein, Selena Gomez aufzumuntern. Der Musiker setzte alles daran, seine Freundin zum Lachen zu bringen. Ein angeblicher Insider verriet „HollywoodLife“, dass Zedd es während der Party mit seinen Späßen gelang, Selena Gomez von ihrem Kummer abzulenken: „Zedd ist zwar ein ernstzunehmender Musiker, aber er war wie ein großes Kind auf der Party. Er war verspielt und kindisch und hat es immer geschafft, Selena zum Lachen zu bringen. Er schaffte es, ihr die ganze Nacht über ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.“

Wer hätte gedacht, dass Selena Gomez eine Begegnung mit Miranda Kerr auch noch Monate nach der angeblichen Affäre mit Orlando Bloom so zu schaffen macht? Bleibt zu hoffen, dass die quirlige Sängerin sich schnell wieder von dem Stress erholt. Ihr Freund Zedd dürfte dazu wohl einiges beitragen. Schließlich hat er es schon während der Aftershowparty der Oscars geschafft, Selena Gomez abzulenken und zum Lachen zu bringen.

© Getty Images/ADRIAN SANCHEZ-

Topics:

Miranda Kerr, Orlando Bloom, Oscars, Selena Gomez

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video