Geht da doch was?

Selena Gomez schmust in Vegas mit Orlando Bloom

Daniel Schmidtam 11.05.2016 um 16:01 Uhr

Sängerin Selena Gomez und Hollywood-Star Orlando Bloom wurden beim innigen Kuscheln in einem Club in Las Vegas abgelichtet. Delikat; denn die Selena-Orlando-Justin Story sollte nicht nur Schnee von vorletztem Jahr sein, Orlando Bloom ist derzeit eigentlich mit Pop-Prinzessin Katy Perry liiert.

Selena gomez orlando bloom affäre

Selena Gomez schmuste innig mit Orlando Bloom

Eigentlich hatte man das Thema Selena Gomez und Orlando Bloom längst zu den Akten gelegt, nachdem die beiden im Jahr 2014 wohl eine kleine Romanze miteinander hatten. Viel spannender waren schon damals eigentlich auch die wenig erwachsen wirkenden Reaktionen von Selena Gomez’ Ex-Freund Justin Bieber und dessenSocial Media Beef mit dem „Herr der Ringe“-Elf Orlando Bloom. Doch jetzt geht die Diskussion in die nächste Runde.

Orlando & Selena: Fremdkuscheln im Club

orlando bloom katy perry met gala

Auf der Met Gala trugen Orlando Bloom und Katy Perry noch passende Tamagotchis

Wie das US-amerikanische Klatschmagazin „TMZ.com“ berichtet, trafen sich Selena und Orlando nach einem Auftritt der Sängerin auf ihrer After-Show Party. Soweit unverfänglich, doch dem Portal liegen außerdem eindeutige Bilder vor, auf der sich die beiden sehr, sehr nahe kommen. Genauere Analysen der Situation lässt die Qualität der Bilder leider nicht zu – gegenüber seiner aktuellen Freundin Katy Perry dürfte Orlando aber trotzdem einiges zu erklären haben.

Bei dem wilden Bäumchen (Bloom-chen?) -Wechsel-Dich Spiel steigen selbst wir bald nicht mehr durch. Erst waren Selena und Justin zusammen und Orlando Bloom war mit Miranda Kerr zusammen. Dann soll Justin was mit Miranda gehabt haben und Selena mit Orlando. Justin und Orlando haben sich geprügelt und dann wurden alle Affären geleugnet. Hoffentlich hat sich Katy Perry da nicht ohne es zu wissen auf irgend ein merkwürdiges Vierecks-Spiel eingelassen. 

Bildquelle: GettyImages/Frederic J. Brown/Dimitrios Kambouris

 

Topics:

Justin Bieber, Katy Perry, Miranda Kerr, Orlando Bloom, Selena Gomez

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video