Beste Freundinnen

Selena Gomez und Miranda Kerr: Doch kein böses Blut!

Seit ihrer angeblichen Affäre mit Orlando Bloom soll Miranda Kerr eigentlich nicht so gut auf Selena Gomez zu sprechen gewesen sein. Doch offenbar haben die beiden Grazien ihr Kriegsbeil mittlerweile begraben…

Selena Gomez beim MET Ball

Selena Gomez hat sich mit…

Anlässlich der Louis Vuitton Cruise 2016 Resort Collection Show, die am 6. Mai in Palm Springs, Kalifornien, stattfand, rauften sich Selena Gomez und Miranda Kerr zusammen und wechselten auf dem Red Carpet sogar von der feindlichen Defensive in eine Kuschel-Offensive.

Wie Fotos vom Event beweisen, die das amerikanische Onlineportal „JustJared“ heute veröffentlichte, verstanden sich Selena Gomez und Miranda Kerr auffallend gut. Anstatt sich die kalte Schulter zu zeigen, zeigten sich die Showbiz-Freundinnen lieber Schulter an Schulter und überraschten mit dem freundschaftlichen Auftritt die anwesenden Fotografen. Gut gelaunt mischten sich Selena Gomez und Miranda Kerr unter die Promimeute, der auch Kanye West, Michelle Williams, Britt Robertson, Alicia Vikander, Marisa Tomei, Adele Exarchopoulos und Zhang Ziyi angehörten.

Selena Gomez: Ist es endgültig aus mit Orlando Bloom?

Miranda Kerr auf dem Red Carpet

…Miranda Kerr vertragen

Die angebliche Affäre von Selena Gomez und Orlando Bloom scheint ein für alle Mal beendet zu sein und liegt mittlerweile so weit zurück, dass Gras über die ganze Sache gewachsen ist. Miranda Kerr scheint ihrer zehn Jahre jüngeren Freundin jedenfalls nicht mehr böse zu sein – falls sie es überhaupt jemals war! Vielleicht sind bzw. waren Selena Gomez und Orlando Bloom auch tatsächlich nie mehr als gute Freunde…

Frauen müssen zusammenhalten – erst recht in schwierigen Zeiten. Wie schön, dass Selena Gomez sich nach der Trennung von DJ Zedd auf ihre gute Freundin Miranda Kerr verlassen kann. Ablenkung mit den Girls ist schließlich die halbe Miete bei Liebeskummer…

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Larry Busacca
Bild 2: gettyimages/Larry Busacca

Topics:

Miranda Kerr, Orlando Bloom, Selena Gomez

Kommentar (1)

  • Ja, das stimmt: Frauen müssen zusammen halten!


Mehr zu Hollywood