Shakira: Sängerin

Shakira wünscht sich ein Baby

Shakira weiß, was sie will! Die 33-Jährige wünscht sich ein Baby von ihrem langjährigen Freund, dem Argentinier Antonio de la Rúa. In einem Interview mit der Zeitschrift „in“ sagte sie, ein Kind sei das nächste große Projekt in ihrem Leben. „Ich würde gerne im nächsten Jahr versuchen, schwanger zu werden. Ich fände das schön, jetzt bald ein Kind zu bekommen“, so die Kolumbianerin.
Eine Hochzeit schließt Shakira allerdings aus. „Männer werden faul und nachlässig, wenn sie verheiratet sind“, sagte sie gegenüber „in“. Sie würden ihre Frau als selbstverständlich ansehen und aufhören, an der Beziehung zu arbeiten. „Ich bin mir sicher, eine Beziehung klappt besser, wenn du nur ihre Freundin und nicht ihre Ehefrau bist“, begründete Shakira ihre Entscheidung.

Das war allerdings nicht immer so. Früher hatte die Sängerin nichts gegen die Ehe. 2009 verriet sie in einem Interview: „Vor 15 Jahren träumte ich von einer Hochzeit, davon ein Kleid zu tragen, viele Gäste einzuladen und ihnen Häppchen und Markronen zu servieren. Jetzt träume ich von Nachwuchs. Ich träume davon, mit der Person alt zu werden, die ich wirklich liebe.“

Bildquelle gettyimages

Topics:

Shakira

Kommentare

2 Kommentare

  • romeomustdie

    ziemlich unromantisch... aber wohl leider ziemlich wahr ;( aber ich will unbedingt heiraten *-* den richtigen mann zu heiraten ist mein größter traum und mir sogar wichtiger als kind und karriere

    24.11.2010 um 20:33 Uhr
  • Venus9

    ... genau meiner meinung

    24.11.2010 um 17:28 Uhr