Shakira

Shakira steht auf Robert Pattinson

Shakira findet Robert Pattinson super

Shakira ist begeistert von Robert Pattinson

Popsängerin Shakira schwärmt von Twilight-Schnuckelchen Robert Pattinson. Sie ist vom Film und vor allem von Robert total begbeistert.

Twilight-Hauptdarsteller Robert Pattinson begeistert nicht nur die „normalen“ Damen, sondern auch seine weiblichen Promi-Kolleginnen. Die sexy Sängerin Shakira ist total angetan von Robert.

Die 32-Jährige äußerste sich auf bz-Berlin: „Twilight hat mich sehr beeindruckt, vor allem Robert Pattinson. Oh je, ich schwärme wie ein Teenager, dabei bin ich fast zehn Jahre älter als Robert.“

Ernste Absichten dürften hinter Shakiras Schwärmerei aber nicht stecken, denn sie ist seit acht Jahren mit dem Anwalt Antonio de Rua zusammen.

22.10.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • Abhi4Me am 23.10.2009 um 06:43 Uhr

    Süß ist das schon ein bisschen, aber für mich unverständlich, denn ich finde nichts an dem Kerl. Der sieht doch eher durchgeknallt und irre aus, und in keinster Weise süß und sexy!!!!!

  • AlbaDiva am 22.10.2009 um 11:43 Uhr

    wie lustig


Hollywood: Mehr Artikel