Familienzuwachs

Sharon Osbourne freut sich über ihre Enkelin

am 26.04.2012 um 15:27 Uhr

Große Freude: Sharon Osbourne ist endlich Oma und überglücklich über diesen Umstand. Sie ist außer sich vor Freude und brachte dies via Twitter zum Ausdruck.

Sharon Osbourne

Sharon Osbourne möchte die kleine Pearl verwöhnen.

Die 59-jährige Sharon Osbourne ist überglücklich, denn ihr Sohn Jack Osbourne und seine Verlobte Lisa Stelly sind gestern zum ersten Mal Eltern geworden. Sharon ist darüber außer sich vor Freude, denn auch für sie ist es das erste Enkelkind. Das kleine Mädchen hört auf den hübschen Namen Pearl, und Sharon Osbourne twitterte: „Heute habe ich die Geburt meines ersten Enkelkindes erlebt – eine lebensverändernde Erfahrung. Sie ist ein Engel.“ Auch die Schwester von Jack Osbourne, Tante Kelly, nutzte das soziale Netzwerk Twitter, um ihrem Bruder und seiner Verlobten zur Geburt von Pearl zu gratulieren: „Heute war einer der schönsten Tage meines Lebens“, freute sich der TV-Star.

Sharon Osbourne freut sich riesig über die Geburt ihrer Enkeltochter

Die frischgebackene Oma Sharon Osbourne hatte bereits vor einigen Wochen verraten, dass sie es sich nicht nehmen lassen werde, ihr Enkelkind von vorne bis hinten zu verwöhnen: „Ich werde eine absolut schlimme Oma sein, die alles falsch macht. Ich werde verwöhnen, verwöhnen, verwöhnen – das ist doch der Job von Großeltern!” Die kleine Pearl wird sich wohl auf ein Leben in Saus und Braus freuen können, wenn Oma Sharon Osbourne wahr macht, was sie sich vorgenommen hat.

Wir gratulieren Oma Sharon Osbourne, genauso wie Jack und seiner Verlobten Lisa. Wir sind schon sehr gespannt auf die ersten Bilder der kleinen Pearl.

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • wellyelly am 26.04.2012 um 12:07 Uhr

    Ach Gott, wie süß von Sharon Osbourne. So eine Oma wünscht sich doch jeder! :)


Hollywood: Mehr Artikel