Wow!

Sharon Stone: Wahnsinns-Bikini-Body mit 58

Diana Heuschkelam 01.08.2016 um 18:14 Uhr

Mit fast 60 Jahren ist „Basic Instinct“-Star Sharon Stone immer noch so fit, dass man neidisch werden könnte! Auf Instagram postete sie nun ein Bild von sich im Bikini, das ihren Fans den Atem verschlug.

Alter und Bademode schließen sich generell nicht aus – und im Fall von Sharon Stone schon gar nicht. Die Schauspielerin postete jetzt ein sommerliches Foto von sich im Bikini und schrieb dazu: „Es ist so heiß heute.“ Ihre Follower fanden indes nicht nur das Wetter heiß. Ein User schwärmte: „Du bist in unglaublicher Form.“ Ein weiterer befand, sie sei noch „so sexy“ wie eh und je. Das Bild zeigt Sharon Stone im Pool ihres Hauses in Los Angeles und lässt einen ernsthaft daran zweifeln, dass ihr Kultfilm „Basic Instinct“ fast 25 Jahre auf dem Buckel hat.

La Stone scheint mehr als selbstbewusst hinsichtlich ihres Körpers zu sein – und das zu Recht. Sie ist unter anderem bekannt dafür, dass sie den BH einfach gern mal weglässt und dabei trotzdem noch umwerfend aussieht. Unlängst postete sie in den sozialen Netzwerken ein Bild von sich, das sie völlig ungeschminkt zeigt. Vor einem Jahr zog sie für das Magazin „Harper’s Bazaar“ sogar komplett blank.

It's so hot today! #summer16 #staycool

A photo posted by Sharon Stone (@sharonstone) on

Sie fühlt sich wohl und das sieht man

Im dazugehörigen Interview verriet sie ihr Geheimnis für ein entspanntes Körperbewusstsein: „Ab einem bestimmten Punkt musst du dich fragen, was wirklich sexy ist. Und das sind bestimmt nicht die gemachten Brüste. Es bedeutet, präsent zu sein, Spaß zu haben und sich zu mögen.“

Besser hätten wir das wohl auch nicht ausdrücken können. Sharon Stone ist für uns alle ein Vorbild. Wir wünschten, einige der jüngeren Stars hätten ihre Lässigkeit – und wir ihren Bikini-Body. Aber wer weiß: Was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden?

Bildquelle: C-Flanigan/Getty Images

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel