Aerosmith-Rocker Steven Tyler verbrachte die Weihnachtsfeiertage mit seiner Langzeitfreundin Erin Brady auf Maui. Angeblich soll er ihr dort die Frage aller Fragen gestellt haben.

Will Steven Tyler wieder heiraten?

Steven Tyler: Will er wieder heiraten?

Hollywood ist derzeit leer wie selten, denn die Promis sind im Weihnachtsurlaub. Ob Hawaii, St. Barth oder Aspen – die Reichen und Schönen genießen momentan ihre Freizeit unter Palmen oder im Schnee. Auch Rocker Steven Tyler hat sich in Richtung Süden verabschiedet und weilt mit seiner Dauerfreundin Erin Brady auf Maui. Laut „TMZ“ wurde das Paar dort am Strand gesehen – und an Erins Finger glitzerte ein verdächtiger Diamantring. Hat Steven Tyler ihr etwa im romantischen Luxusurlaub die Frage aller Fragen gestellt?

Sagt Steven Tyler zum dritten Mal Ja?

Seit über fünf Jahren sind Steven Tyler und Erin Brady bereits ein Paar. Bisher hatte der 63-Jährige allerdings keinerlei Anstalten gemacht, zum dritten Mal vor den Altar treten zu wollen. Zwei gescheiterte Ehen hat der Sänger nämlich schon hinter sich. Vielleicht dachte sich Steven Tyler aber nun „Was soll’s?! Aller guten Dinge sind drei“ und hat seiner Freundin dann doch – pünktlich zum Fest der Liebe – den Ring an den Finger gesteckt. Wir sind gespannt, ob sich die Spekulationen als wahr herausstellen …

Seine Tochter Liv Tyler hat übrigens vor Kurzem verraten, dass ihr Vater niemals ungeschminkt aus dem Haus geht. Ihren Angaben nach gönnt sich Steven Tyler außerdem regelmäßig Kosmetikbehandlungen im Spa. Man(n) wird eben nicht jünger …

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Steven Tyler

Kommentare

1 Kommentar

  • Salbeitee

    Steven Tyler ist cool!

    28.12.2011 um 08:57 Uhr