Taylor Lautner

Taylor Lautner: Zukunft als Regisseur?

Taylor Lautner möchte später Regisseur werden

Taylor Lautner möchte später hinter der
Kamera stehen

Taylor Lautner hat offenbar große Pläne: Der Twilight-Star möchte später einmal hinter der Kamera stehen und Drehbücher schreiben.

Twilight-Schnuckelchen Taylor Lautner hat seine Zukunft fest im Blick: Der 18-jährige Schauspieler möchte später nicht nur vor der Kamera stehen, sondern auch dahinter. Auch das Schreiben von Drehbüchern kann sich der Mädchenschwarm gut vorstellen.

Einer englischen Zeitschrift erzählte er: „Irgendwann möchte ich mal Regisseur oder Drehbuchschreiber sein. Es ist aber noch zu früh, darüber ernsthaft nachzudenken, denn für den Augenblick konzentrierte ich mich nur auf die Schauspielerei. Ich würde total gern mal in Actionfilmen mitspielen.“

Auch sein Privatleben scheint der dunkelhaarige Teenie-Schwarm konsequent zu planen. Momentan soll er angeblich auf der Suche nach einer neuen Partnerin sein. Nach einer kurzen Romanze mit Sängerin Taylor Swift im letzten Jahr ist er jetzt wieder Single. Diese Nachricht wird die Mädchenherzen bestimmt höher schlagen lassen.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel