Die mehrfache Grammy-Preisträgerin Taylor Swift wurde bei einem Dinner mit Kollege Zac Efron gesehen. Die beiden wären sicherlich eine schönes Paar. Ob sich da etwas entwickelt?

Taylor Swift und Zac Efron verstehen sich gut.

Taylor Swift und Zac Efron wären mit Sicherheit ein schönes Paar.

In einem Interview mit der „Vogue“ sprach Taylor Swift noch vor Kurzem davon, dass sie derzeit überzeugter Single sei, doch gelegentliche Dates scheint die Sängerin nicht auszuschließen. Jetzt wurde Taylor Swift mit Disney-Star Zac Efron bei einem romantischen Abendessen beobachtet. Das Onlinemagazin „usmagazine.com” berichtete, die beiden Stars seien Anfang Januar gemeinsam bei einem Italiener in Los Angeles zum Essen verabredet gewesen. Beide sollen sehr „ins Gespräch vertieft gewesen sein und gekichert haben“, wie ein Gast vom Nachbartisch berichtete.

Taylor Swift und Zac Efron: Die beiden wären ein richtiges Traumpaar

Sowohl Zac Efron als auch Taylor Swift gelten schon länger als Single. Taylor Swift wurde im Dezember 2010 von Hollywoodstar Jake Gyllenhaal verlassen, während Zac Efron sich im gleichen Monat von seiner „Highschool Musical”-Kollegin Vanessa Hudgens trennte. Zac Efron und Taylor Swift kennen sich schon eine ganze Weile und inzwischen arbeiteten sie auch gemeinsam an der animierten Kinderbuchverfilmung „The Lorax“. Freunde der beiden schätzen den Restaurantbesuch deshalb auch als harmlos ein. „Sie sind nur gute Freunde. Sie waren zusammen auf Pressetour und wollten danach zusammen etwas essen gehen,“ äußerte sich ein Insider gegenüber “usmagazine.com”. Und noch etwas spricht gegen die Gerüchte um eine aufkeimende Liebe zwischen den Schauspielkollegen: Anfang der Woche waren die Zwei wieder zusammen essen, aber diesmal in Begleitung von Teenie-Schwarm Justin Bieber. Das hört sich doch eher nach einem Essen unter Freunden und Kollegen an, als nach einem Date, oder?

Man soll allerdings niemals nie sagen. Wer weiß, ob sich zwischen Taylor Swift und Zac Efron nicht doch noch etwas entwickelt. Wir sind jedenfalls der Ansicht, die beiden wären ein schönes Paar.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Taylor Swift