Topverdienerin

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco gehört zu den Topverdienern!

Die Serie „The Big Bang Theory” hat mittlerweile echten Kultstatus erlangt und erreicht auf der ganzen Welt Traumquoten. Da ist es nicht verwunderlich, dass Kaley Cuoco dank ihrer Rolle als Penny zu den am besten bezahlten Seriendarstellerinnen gehört! Laut „Forbes“ liegt die süße Blondine aus „The Big Bang Theory“ auf Platz zwei der Weltrangliste. Wer ist bloß noch erfolgreicher als Kaley Cuoco?

In „The Big Bang Theory“ begeistert Kaley Cuoco ihre Fans jede Woche erneut als quirlige Penny. Doch obwohl die angehende Schauspielerin einen festen Job als Kellnerin in der „Cheesecake Factory“ hat, leidet sie ständig unter Geldmangel. Weshalb sich Penny sogar schon einmal Geld von ihrem Nachbarn Sheldon leihen musste. Das kann der „The Big Bang Theory“-Darstellerin im wahren Leben wohl nicht passieren! Denn im Gegensatz zu ihrem Alter Ego verdient sich Kaley Cuoco als Schauspielerin nämlich gerade ein goldenes Näschen.

Kaley Cuoco bei einer Pressekonferenz

Kaley Cuoco ist Spitzenverdienerin

Das US-Wirtschaftsmagazin „Forbes“ sieht die „The Big Bang Theory“-Mimin unter den am besten verdienenden Seriendarstellerinnen der Welt. Demnach hat Kaley Cuoco bei „The Big Bang Theory“ im letzten Jahr ein Einkommen von stolzen elf Millionen US-Dollar erwirtschaftet – dies entspricht etwa 8,3 Millionen Euro. Vor der „The Big Bang Theory“-Darstellerin liegt nur noch Sofia Vergara. Die Schauspielerin verdiente dank ihrer Rolle in „Modern Family“ ganze 23 Millionen Euro. Trotzdem kann Kaley Cuoco mächtig stolz auf sich sein!

„The Big Bang Theory“: Kaley Cuoco lässt viele Stars hinter sich!

Denn der Star aus „The Big Bang Theory“ hat eine ganze Reihe bekannter Seriendarstellerinnen hinter sich gelassen. Direkt hinter Kaley Cuoco liegt beispielsweise „Grey`s Anatomy“-Star Ellen Pompeo. Sie konnte sich über ein Einkommen von gut 7,6 Millionen Euro freuen. Ebenfalls deutlich hinter der süßen Blondine aus „The Big Bang Theory“ liegen auch Cobie Smulders und Alyson Hannigan: Die beiden Stars aus „How I Met Your Mother“ haben im letzten Jahr über 2 Millionen Euro weniger verdient als die smarte Kaley Cuoco. Das Einkommen der Damen errechnet sich übrigens nicht nur aus den Gagen für ihre jeweiligen Serienrollen, sondern beinhaltet auch Werbeeinnahmen und Co.!

Wir gratulieren Kaley Cuoco zu ihrer tollen Platzierung auf der Bestenliste des Magazins „Forbes“. Da wir auch in Zukunft fleißig „The Big Bang Theory” gucken werden, klappt es im nächsten Jahr vielleicht sogar mit dem ersten Platz!

Bildquelle: Gettyimages/Kevin Winter

Topics:

Big Bang Theory, Kaley Cuoco

Kommentar (1)

  • Ich liebe Kaley Cuoco und The Big Bang Theory! Sie verdient zu Recht so viel!


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video