Fieser Diss!

The Rock: Ätzt er etwa gegen Vin Diesel?

Katharina Meyeram 11.08.2016 um 12:59 Uhr

Am Set von „Fast & Furious 8“ geht es heiß her – und nicht nur wegen der schnellen Autos und attraktiven Darsteller. Dwayne „The Rock“ Johnson hat fies gegen Teile seiner Film-Crew ausgeholt und einen verbalen Tiefschlag verteilt. Er bezeichnete einige seiner männlichen Co-Stars als „Weicheier“ und löste damit einen Eklat aus.

Das ist wirklich nicht die feine Art: Mitten in den Dreharbeiten zu „Fast & Furious 8“ ist Dwayne „The Rock“ Johnson die Hutschnur geplatzt – und wie! Auf Facebook ätzte er: „Meine Kolleginnen (Charlize Theron, Jordana Brewster, Michelle Rodriguez) waren alle fantastisch, aber mit einigen meiner männlichen Co-Stars ist es anders. Einige betragen sich nicht wie wahre Männer und Profis und haben zu sehr Schiss, gegen mich vorzugehen. Weicheier.“ Harter Tobak, wenn man noch vorhat, gemeinsam einen Film zu Ende zu drehen.

Streit der Action-Stars: Hat The Rock Vin Diesel beleidigt?

Streit der Action-Stars: Hat The Rock Vin Diesel beleidigt?

Laut der amerikanischen Insider-Plattform „TMZ“ ist deshalb ein Krisengespräch einberufen worden, um die Wogen zu glätten. Der Ausgang des Meetings sei jedoch unklar. Dafür soll „TMZ“ zufolge ein Großteil des Film-Casts sauer auf The Rock sein. Auch wenn er nur einen Teil der männlichen Crew beleidigt hat – allen voran soll damit nämlich sogar Co-Star und Produzent Vin Diesel gemeint sein.

Es knirscht im Getriebe

Wie „TMZ“ wissen will, kam es bei der Produktion des autolastigen Filmes schon mehrfach zum Köpfereiben zwischen Vin Diesel und dem Ex-Wrestler. Grund dafür sollen angebliche Änderungen im Drehbuch sein, die Diesel als Produzent veranlasst habe und die Dwayne Johnson nicht zu schmecken scheinen.

Trotzdem: Am Arbeitsplatz sollte man gesittet miteinander umgehen und nicht auf sozialen Netzwerken übereinander herziehen. Wir warten doch schon so gespannt auf „Fast & Furious 8“! Es wäre schade, wenn der Film unter der mutmaßlichen Rivalität der Hauptdarsteller leiden würde.

Bildquelle: Getty Images/Aaron Davidson, Getty Images/David Livingston

Topics:

Dwayne Johnson, Vin Diesel

Kommentare


Mehr zu Hollywood