Tragische Lovestory

Titanic mit Leonardo DiCaprio

am 10.09.2011 um 11:42 Uhr

Heute Abend zeigt Sat.1 um 20:15 Uhr die tragische Liebesgeschichte „Titanic“ mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet.

Kate Winslet und Leonardo DiCaprio in Titanic

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet in `Titanic`

Es ist 1912 als der junge Jack (Leonardo DiCaprio) sich, ohne einen Penny in der Tasche, auf den Weg nach Amerika macht. Auf dem Luxusliner „Titanic“ trifft Jack auf Rose (Kate Winslet) und verliebt sich in die wunderschöne Passagierin der Upper-Class. Doch ihre Liebe ist zum Scheitern verurteilt, weil sie nicht nur aus vollkommen verschiedenen Welten kommen, sondern Rose (Kate Winslet) zusammen mit ihrem Verlobten reist. All das passiert, während der große Luxusdampfer „Titanic“ auf einen Eisberg stößt und zu sinken beginnt.

Titanic ist noch immer ein Mythos

Vor vierzehn Jahren war die tragische Liebesgeschichte „Titanic“ der Blockbuster schlechthin und gewann ganze elf Oscars. Nach wie vor steht „Titanic“ auf Platz 2 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten und wurde in der Box Office-Bestenliste lediglich von dem 3D-Sepktakel „Avatar“ überholt. Wer das Meisterwerk „Titanic“ nicht verpassen möchte, sollte heute um 20:15 Uhr Sat.1 einschalten.

Bildquelle: SCOPE FEATURES / BULLS

Topics:

Leonardo DiCaprio

Kommentare (3)

  • Titanic geht immer, auch zum 500. Mal

  • Zu meinen auch! Ich heule jetzt schon!

  • Oh gott.. titanic gehört echt zu meinen lieblingsfilmen!


Mehr zu Hollywood