Rock of Ages Star

Tom Cruise ist rockender Womanizer

am 15.07.2011 um 10:25 Uhr

In seinem neuen Film „Rock of Ages“ spielt Tom Cruise einen rockenden Womanizer. Tom Cruise wird jedoch nicht nur singen, sondern auch tanzen.

Rock of Ages mit Tom Cruise als Womanizer

Tom Cruise als Rocker in Rock of Ages

Die erste Fotos von „Rock of Ages“ boten bereits einen erstaunlichen Anblick: Tom Cruise mit langen Haaren und freiem Oberkörper bei einer wilden Bühnenperformance. Tom Cruise spielt in „Rock of Ages“ den rockenden Womanizer Stacee Jaxx. Angeblich wird Tom Cruise in dem Film nicht nur Songs von den Scorpions performen, sondern auch tanzen.

In einem Radio Interview bei “On Air with Ryan Seacrest” plauderte Tom Cruise über seine Erfahrungen am “Rock of Ages”-Set: „Ich habe noch nie ein Musical gemacht. Ich habe sehr viel Spaß und lerne sehr viel. Ich habe Musik schon immer geliebt. Es gibt nichts besseres, als es selber einmal auszuprobieren, um diese Kunstform noch mehr zu schätzen zu wissen.“ Neben Tom Cruise sind Russell Brand, Julianne Hough, Alec Baldwin, Catherine Zeta-Jones und Mary J. Blige in „Rock of Ages“ zu sehen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Tom Cruise

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel