Casting für One Shot

Tom Cruise sucht Partnerin

am 15.08.2011 um 15:58 Uhr

Tom Cruise’ neuer Film heißt “One Shot”. Doch bevor der Film gedreht werden kann, heißt es Damenwahl. Drei junge Frauen bewerben sich um die weibliche Rolle neben dem Hollywood-Star.

Tom Cruise braucht noch einen Co-Star

Tom Cruise sucht noch ene Filmpartnerin

Nun es heißt Damenwahl für Tom Cruise: Der neue Film des Schauspielers, “One Shot”, steht schon in den Startlöchern für den Drehbeginn, doch noch immer fehlt die Darstellerin für die weibliche Hauptrolle an Tom Cruise` Seite. Wie “Huffingtonpost” berichtet bewerben sich Haley Atwell, Alexa Davalos und Rosamund Pike um die Rolle in “One Shot”. Angeblich bemühe sich die Produktionsfirma um die Besetzung durch ein unverbrauchtes Schauspieltalent.

Tom Cruise dreht Romanverfilmung

“One Shot” basiert auf der Romanreihe von Lee Child. Tom Cruise spielt darin Jack Reacher, einen ehemaligen Army-Polizisten, der in eine Kleinstadt geschickt wird, um fünf mysteriöse Mordfälle aufzuklären. Der weibliche Gegenpart von Tom Cruise ist eine Anwältin und die Tochter des Bezirksstaatsanwalts. Welche Dame am Ende das Rennen machen wird, bleibt abzuwarten, doch die Entscheidung kann nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Tom Cruise wird demnächst erst einmal im den Film “Rock of Ages” zu sehen sein, in dem er gemäß seines Rockstar-Charakters ordentlich abrocken wird.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Tom Cruise

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel