Von wegen Fake!

Tom Hiddleston: Liebe zu Taylor Swift ist echt

Diana Heuschkelam 15.07.2016 um 11:46 Uhr

Ist die Liebelei von Tom Hiddleston und Taylor Swift etwa nur ein Fake? Im Internet kursiert die Theorie, dass die beiden Superstars nur ein Musikvideo aufnehmen und gar nicht wirklich liiert sind. Dem widerspricht der smarte Brite nun allerdings: Die Beziehung mit Taytay ist echt!

Nein, Tom Hiddleston und Taylor Swift sind in keinen Publicity Stunt verwickelt. Das betonte der 35-jährige Schauspieler nun höchstselbst im Gespräch mit dem „Hollywood Reporter“, nachdem er über diesen vom Magazin angesprochenen Verdacht erst einmal lachen musste. „Nun ja, wie drücke ich das am besten aus? Schau mal, die Wahrheit ist, dass Taylor Swift und ich zusammen sind und wir sind sehr glücklich“, erzählte der „The Night Manager“-Star ganz offen. Und fügte noch hinzu: „Danke fürs Fragen. Das ist die Wahrheit. Es ist kein Publicity Stunt.“

Tom Hiddleston Taylor Swift

Tom Hiddleston und Taylor Swift

Möglicherweise könnten Tom Hiddleston und Taylor Swift vielleicht schon bald ihr offizielles Red-Carpet-Debüt geben, denn: Der Brite wurde nun für die Miniserie „The Night Manager“ für einen Emmy nominiert. Die perfekte Gelegenheit also, um die Preisverleihung in Begleitung seiner Freundin zu besuchen. So oder so: Über die Berücksichtigung bei den Oscars der TV-Branche freut sich der Loki-Darsteller sehr. „Es fühlt sich großartig an“, so Tom Hiddleston, der von der erfreulichen Nachricht mitten in der Nacht am Set von „Thor: Ragnarok“ überrascht wurde.

Tom und Taylor in Australien

Tom Hiddleston und Taylor Swift hatten sich in den vergangenen Wochen immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Die „Shake It Off“-Interpretin begleitete ihren Liebsten nun sogar nach Down Under: Während der Schauspieler für „Thor: Ragnorak“ vor der Kamera steht, besuchte die Blondine unter anderem ein Kinderkrankenhaus und posierte mit ihren jungen Fans für Fotos. Medienberichten zufolge soll sie die Zeit darüber hinaus auch zum Shoppen genutzt haben.

Endlich Gewissheit: Tom Hiddleston und Taylor Swift schweben also tatsächlich auf Wolke sieben!

Bildquelle: David M. Benett/Getty Images, Mike Coppola/Getty Images for People.com

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video