Baby Nr. 5

Tori Spelling ist wieder schwanger!

Diana Heuschkelam 06.10.2016 um 12:14 Uhr

Sie haben es wieder getan: Tori Spelling und Ehemann Dean McDermott erwarten ihr fünftes gemeinsames Kind. Das verrieten sie jetzt dem „People“-Magazin und räumten dabei gleichzeitig hartnäckige Trennungsgerüchte aus dem Weg.

„Ich war total überrascht“, gab Tori Spelling im Interview mit dem Magazin „People“ zu und versicherte aber auch freudig: „Wir wollten immer eine große Familie. Ich bin total aufgeregt.“ Der „Beverly Hills 90210“-Star und ihr Ehemann Dean McDermott, mit dem sie bereits seit zehn Jahren verheiratet ist, erwarten wieder ein Baby.

Nachdem in letzter Zeit Fremdgeh- und Trennungsgerüchte um die beiden kursierten und sogar davon die Rede war, dass das Paar finanzielle Probleme gehabt haben soll, räumte die 43-Jährige nun mit den Gerüchten auf und stellte klar: „Dieses Baby kommt zum besten Zeitpunkt. Nichts ist jemals perfekt, aber ich bin so verliebt in meinen Ehemann und in unsere Kinder. Die Idee, noch jemanden hinzuzufügen, ist einfach ein Segen.“ Vier gemeinsame Kinder haben die beiden schon: Da wären der neunjährige Liam, die achtjährige Stella, die vierjährige Hattie und der vierjährige Finn. Zudem bringt Dean McDermott seinen Sohn Jack aus seiner vorigen Ehe mit.

Der Ehekrise zum Trotz

Die Beziehung von Tori Spelling und ihrem Ehemann stand nicht immer unter einen guten Stern. Vor drei Jahren schien sie noch auf der Kippe zu stehen. Nachdem Dean McDermott der Schauspielerin gestanden hatte, sie betrogen zu haben, „brach alles zusammen“, so Tori Spelling. Im Interview mit dem „People“-Magazin betonte sie: „Wir mussten neu starten. Wir mussten alles komplett neu aufbauen.“ Über ihre Zeit mit intensiver Paartherapie verriet sie: „Es war die schlimmste Zeit in unserem Leben, aber auch die beste. Ich würde nichts ändern, weil wir heute nicht hier wären, wenn wir nicht begonnen hätten, miteinander zu reden und uns zu öffnen.“

Wir wünschen dem Paar jedenfalls weiterhin alles Gute und sind schon ganz gespannt, ob das kleine Glück, dass da in Tori Spellings Bauch heranwächst, bald Rosa oder Blau tragen wird.

Bildquelle: Getty Images / Brad Barket

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel