Lange haben „Twilight“-Fans darauf gehofft, nun wurde der Traum wahr: Jetzt kann jede aussehen wie Bella Swan.

“Twilight”-Fans können jetzt aussehen wie ihr Idol Kristen Stewart.


Endlich wird wahr, worauf “Twilight”-Fans seit Monaten spekuliert haben: Das Brautkleid, das Kristen Stewart alias Bella Swan in „Breaking Dawn – Teil 1“ trägt, ist nun erhältlich für jedermann! Laut „The Wall Street Journal“ ist bei AlfredAngelo.com eine offizielle Replica des wunderschönen Gewandes zu erwerben, das Carolina Herrera für die Hochzeit des dritten „Twilight“-Filmes designt hatte.

„Twilight”- Hochzeitskleid für den kleinen Geldbeutel

Das Originalkleid wurde auf dem Filmset von „Breaking Dawn – Teil 1” hermetisch abgeschirmt und Michael Shettel, der Designer der Replica, machte aus seiner Arbeit ebenfalls ein großes Geheimnis. Nur unter strengen Sicherheitsvorkehrungen durfte der Designer das „Twilight“-Set betreten, um seine Kopie exakt bis ins Detail nacharbeiten zu können. Die Replica besticht ebenfalls durch spitzenbesetzte Ärmel und einen tiefen Rückenausschnitt. Und das Beste daran: Das „Twilight“- Brautkleid kostet nur 799 Dollar, umgerechnet knapp 600 Euro. „Die Absteppungen in der Taille sind genau gleich und die Spitze bis ins kleinste Detail identisch“, bewunderte der Designer sein Machwerk. „Das Design war weniger ein Problem. Die Herausforderung lag vielmehr darin, das Kleid zu einem erschwinglichen Preis zu designen“, erklärte er gegenüber der Onlineausgabe von „Ok“ weiter.

Jetzt haben „Twilight“-Fans also doppelt Grund zur Freude: Morgen, am 24. November, läuft endlich „Breaking Dawn – Teil 1“ in den deutschen Kinos an, wo wir einen genauen Blick auf Bellas Brautkleid werfen können. Und bei Gefallen kann sich nun jede wie Bella Swan fühlen – und das zu einem erschwinglichen Preis.

Bildquelle: bullspress

Topics:

Twilight

Kommentare

3 Kommentare

  • carlottaa

    Die müssen auch echt alles zu Geld machen. Aber das Brautkleid von Kristen Stewart interessiert mich ja schon.

    23.11.2011 um 17:57 Uhr
  • springme

    Das ist ja ganz schön günstig für ein Brautkleid. Naja, morgen schaue ich mir endlich endlich das Original im Kino an!

    23.11.2011 um 10:15 Uhr
  • springme

    Das ist ja ganz schön günstig für ein Brautkleid. Naja, morgen schaue ich mir endlich endlich das Original im Kino an!

    23.11.2011 um 10:15 Uhr