Twilight-Stars

Twilight-Star Nikki Reed und Paris Latsis ein Paar?

Nikki Read

Ist Nikki Reed verliebt?

Die aus Twilight bekannte Schauspielerin Nikki Reed soll seit einem halben Jahr mit dem griechischen Millionenerben Paris Latsis zusammen sein.

Nikki Reed, die in dem Film Twilight die Figur „Rosalie Hale“ spielt, ist laut “E!Online” seit sechs Monaten mit dem Ex-Verlobten von Paris Hilton, Paris Latsis zusammen. Diese Information soll von einer engen Freundin der Schauspielerin stammen.

Nikki hat sich, nachdem sie Twilight 2 abgedreht hat, kaum mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen, sondern flog stattdessen lieber nach Griechenland. Der Grund hierfür soll der millionenschwere Reederei-Erbe Paris Latsis sein.

Paris Latsis soll seine Termine extra nach Nikkis Filmen ausrichten. Mitte August wird Nikki im kanadischen Vancouver für Eclipse, dem dritten Teil der Vampir-Romanze, vor der Kamera stehen. Hierfür werden sie gemeinsam Ende Juli nach Los Angeles zurückkehren.

Nikki selbst zog bereits im Alter von 14 Jahren bei ihrer Familie aus und machte früh Erfahrungen mit Drogen, Alkohol und Sex. Eigentlich hatte sie nicht vorgehabt, Schauspielerin zu werden.

23.07.2009

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Nikki Reed

Kommentar (1)

  • LeoErdbeerLiebe am 27.07.2009 um 18:38 Uhr

    Sie ist SO eine Schönheit! Hatte auch mal 'ne Gastrolle in The OC...da mochte ich sie schon :)


Hollywood: Mehr Artikel