Vampire Diaries-Paar

Vampire Diaries-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder getrennt?

am 27.03.2013 um 16:56 Uhr

Nina Dobrev und Ian Somerhalder gelten nicht nur bei „Vampire Diaries“-Fans als Traumpaar – alle sind von dem hübschen Schauspieler-Pärchen begeistert. Doch nun gibt es Gerüchte, dass sich Nina Dobrev und Ian Somerhalder getrennt haben. Was steckt wirklich dahinter?

Nina Dobrev und Ian Somerhalder lernten sich bei Dreharbeiten zu der Vampir-Serie „Vampire Diaries“ kennen und lieben. Doch nun haben sich die beiden Stars schon seit längerer Zeit nicht mehr öffentlich blicken lassen.

Nina Dobrev und Ian Somerhalder auf einem Festival

Bis vor kurzem sah man Nina Dobrev und Ian Somerhalder nur zusammen.

Die beiden „Vampire Diaries“-Darsteller Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben aus ihrer Liebe nie ein Geheimnis gemacht. Ganz im Gegenteil: Überall erscheinen die beiden gemeinsam, turtelten öffentlich und schickten sich Liebesbotschaften via Twitter. Doch damit ist jetzt plötzlich Schluss. Der einzige Tweed, den Nina Dobrev in den letzten Tagen postete ist folgender: „Zitat des Tages… Es ist DEIN Sonntag, du MUSST mit niemandem Zeit verbringen. Mit wem MÖCHTEST du deine Zeit verbringen?“. Ging dieser Vorwurf etwa an ihren „Vampire Diaries“-Kollegen Ian Somerhalder?

Nina Dobrev und Ian Somerhalder wurden nicht gemeinsam gesichtet

Das US-Promiportal „celebdirtylaundry“ berichtet zudem, dass sich Nina Dobrev und Ian Somerhalder schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen haben. Der letzte öffentliche Auftritt der beiden „Vampire Diaries“-Schauspieler war auf der Oscar-Party von Elton John Ende Februar. Seitdem wurden Nina Dobrev und Ian Somerhalder nicht mehr zusammen gesichtet. Ein Grund für die Trennung des „Vampire Diaries“-Pärchen könnte auch die Rollenwahl von Ian Somerhalder sein. So ist der 34-Järhige noch für die Hauptrolle in der Erotikverfilmung „Shades of Grey“ im Rennen. Auf einem anderen Onlineportal wird unterdessen bereits Entwarnung gegeben: Gegenüber „Gossip Cop“ hat eine Quelle berichtet, dass Ian Somerhalder und Nina Dobrev noch ein Paar sind.

Wir fänden es sehr, sehr schade, wenn Ian Somerhalder und Nina Dobrev getrennt sind. Die beiden Schauspieler geben nämlich nicht nur in „Vampire Diaries“ ein tolles Paar ab! Vielleicht kriselt es zurzeit ja nur ein wenig…

Bildquelle: Michael Buckner/Getty Images for Coachella

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel