Eheprobleme!

Will Smith: So rettete er seine Ehe mit Jada

Katharina Meyeram 18.08.2016 um 12:34 Uhr

Suicide Squad“-Star Will Smith hat erstmals zugegeben, dass er und seine Frau Jada Pinkett-Smith Eheprobleme hatten. Ganz alleine haben es die Hollywood-Stars aber offenbar nicht geschafft.

Schon lange brodelte die Gerüchteküche: Die Ehe von Will Smith und Jada Pinkett-Smith stehe angeblich kurz vor dem Aus. Dauernde Streitigkeiten und sogar Seitensprünge sollen der Grund dafür gewesen sein. Bisher stritt das Ehepaar, das zwei gemeinsame Kinder hat und bereits seit 19 Jahren verheiratet ist, alles ab. Doch jetzt sprach der 47-Jährige erstmals Klartext: Er und seine 44-jährige Frau hatten tatsächlich massive Probleme und suchten deswegen einen Paartherapeuten für eine Eheberatung auf. Das habe seine Ehe gerettet, so Will Smith.

So lösten Will Smith und Jada ihre Eheprobleme

So lösten Will Smith und Jada ihre Eheprobleme

„Was bei einer Eheberatung passiert: Die Wahrheit kommt ans Licht“, gestand der Schauspieler der britischen Zeitung „The Sun“. Er und seine Frau hätten keine Rücksicht aufeinander genommen und sich die volle Wahrheit gesagt. Ein merkwürdiger Moment für beide, wie Will Smith beschreibt: “Man sieht sich an und glaubt nicht, dass man sich noch einmal lieben kann, jetzt, wo die Wahrheit ausgesprochen wurde.“

Eine zweite Chance für die Liebe?

Doch die Therapie scheint den beiden gut getan zu haben, für den Schauspieler war es nach seinen eignen Worten „die Dunkelheit vor dem Sonnenaufgang“. Diese Art der Reinigung habe den Weg bereitet, den anderen besser zu verstehen und die Beziehung wieder in den Griff zu kriegen, so Smith. Jada ist bereits die zweite Frau des Filmstars. Von 1992 bis 1995 war er mit der Schauspielerin Sheree Zampino verheiratet.

Einfach klasse, dass Will Smith so viel Mut aufbringt, öffentlich von seinen Eheproblemen zu erzählen. Noch toller finden wir, dass sich das Paar Hilfe geholt hat – schließlich kann man nicht immer alles alleine bewältigen. Viellicht motiviert das Beispiel von Will Smith und Jada Pinkett-Smith sogar andere zu diesem Schritt.

Bildquelle: Getty Images / Alberto E.Rodriguez

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel