Ganz der Papa!

Wow! Brooklyn Beckham zeigt sein sexy Sixpack

Katharina Meyeram 12.08.2016 um 17:23 Uhr

Was für ein Body! Brooklyn Beckham postet auf Instagram ein Foto seines sexy Sixpacks. Kaum zu glauben, dass der Spross von Victoria und David Beckham gerade erst 17 Jahre jung ist.

Ist das noch jugendfrei? Brooklyn Beckham macht sich nackig, zumindest zur Hälfte. Auf dem stylischen Schwarz-Weiß-Foto, das der Teenieschwarm jetzt auf Instagram gepostet hat, steht Brooklyn in einem Fitnessstudio und senkt sein wuschiges Haupt, um seine Muskeln zu betrachten – und wir betrachten gerne mit!

@chasenfitness 🙏🏼

A photo posted by bb (@brooklynbeckham) on

Der Beckham-Spross, der seinem berühmten Vater in die Model-Fußstapfen folgte, zeigt seinen durchtrainierten Körper mit geschwellter Brust und einem Sixpack zum Hinschmelzen. Brooklyn Beckham braucht sich in Sachen Sexappeal sicher nicht hinter Papa zu verstecken. Und auch die Fans flippen bei dem Mucki-Schnappschuss völlig aus. Eine weibliche Userin schrieb: „Ich bin völlig verliebt“ und eine andere „Ich glaube, es führt kein Weg daran vorbei, dieses Kind zu heiraten.“

Sixpack gehört Chloë Grace Moretz

Genau da liegt der Hase im Pfeffer, denn Brooklyn Beckham ist mit 17 Jahren eigentlich noch ein wenig jung für so ein Oben-ohne-Pic. Erst ab März 2017 ist er auch offiziell ein erwachsener Mann. Außerdem gehört der Sixpack eh momentan nur einer: Brooklyns aktueller Freundin, der US-Schauspielerin Chloë Grace Moretz. Gerade erst postete Brooklyn ein Instagram-Foto, auf dem er die 19-Jährige auf Händen trägt.

Auch wenn Brooklyn Beckham mit 17 noch ein wenig jung für uns ist – davon würden wir gern noch ein wenig mehr sehen! Dabei darf er sein Shirt auch gern anbehalten.

Bildquelle: Getty Images/Jason Kempin

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel