Pussycat Dolls dementieren Trennung

Pussycat Dolls

Pussycat Dolls dementieren Trennung

am 26.11.2009 um 10:14 Uhr

Die Pussycat Dolls haben sich nicht getrennt

Die Pussycat Dolls werden weiterhin gemeinsam Musik
machen.

Die Pussycat Dolls weisen Gerüchte über eine angebliche Trennung der Band zurück. Nicole Scherzinger wird weiterhin mit den Dolls gemeinsam Musik machen.

Pussycat Doll-Gründerin Robin Antin redet Klartext und zerstört damit die erst am Mittwoch aufgekommenen Gerüchte, die Frauen-Combo habe sich wegen Nicole Scherzinger getrennt. Angeblich soll schon seit längerer Zeit Funkstille herrschen. Antin konnte über diese Gerüchte allerdings nur lachen.

Auf „Hollyscoop.com“ äußerte sich Antin: “Die Pussycat Dolls sind sehr lebendig und es gibt nichts zu verheimlichen. Nicole und die Dolls gehören für immer zusammen. Nicole ist und war schon immer eine starke kreative Kraft in der Band und ich schätze es, wie wir zusammenarbeiten.”

Antin ist davon überzeugt, dass die Sängerinnen Melody Thornton, Kimberly Wyatt, Jessica Sutta, Ashley Roberts und Nicole Scherzinger als Pussycat Dolls weiterhin nach neuer Musik, neuen Konzepten und Hits Ausschau halten werden. Die Band habe sich schon über Jahre bewährt und werde dieses auch weiterhin tun.

26.11.09; 10:20 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare