Pussycat Dolls: Ex-Mitglied packt aus

Pussycat Dolls: Kimberly Wyatt lässt kein gutes Haar an Nicole Scherzinger

Pussycat Dolls: Kimberly Wyatt spricht über
ihre Zeit in der Band

Die „Pussycat Dolls“ haben seit ein paar Tagen ein Mitglied weniger: Kimberly Wyatt hat die Band verlassen. Jetzt spricht sie das erste Mal über die Band und hat nicht viel Gutes zu berichten.

Kimberly Wyatt verließ vor wenigen Tagen die „Pussycat Dolls“. Sie war von den Mädels mit am längsten dabei, doch nun hat sie die Nase voll. Mutmaßlicher Grund für das Aus ihrer Band-Karriere: Kollegin Nicole Scherzinger. Denn gegen sie wetterte Kimberly jetzt: „Nicole war eine der letzten, die in die Gruppe kam, doch wir mussten uns einen Ankleideraum teilen, während sie ihren eigenen bekam. Wir reisten in einem Tourbus, doch sie wollte nicht. Sie bekam ihren eigenen Transport.“

So langsam sollte sich Nicole Scherzinger Gedanken über ihr Verhalten machen, denn angeblich ist Kimberly nicht das erste „Pussycat Dolls“-Mitglied, das wegen der hübschen Frontfrau die Band verlässt. Jessica Sutta und Ashley Roberts verließen kurz vor Wyatt die Girlgroup und auch daran soll Nicole nicht ganz unschuldig sein.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • KaradenizKiz am 04.03.2010 um 19:17 Uhr

    in dem fall glaub ichs ihr sogar!man sieht es nicole scherzinger an,dass sie so eine möchtegern-diva ist.... die anderen sollen ihr ding durchziehen-,melody hat zB ne tausendmal bessere stimme als nicole...die singt live schrecklich!

    Antworten
  • MagentaGirl am 04.03.2010 um 17:42 Uhr

    Na, was für ein Zufall ._. Immer wenn irgendwelche Leute aus Bands aussteigen, erzählen sie immer nur negative Sachen über ihre Bandmitglieder..tja..sieht verdammt nach publicity aus.

    Antworten
  • AlbaDiva am 04.03.2010 um 17:25 Uhr

    Ich mag Nicole auch nicht ,sie stellt sich immer in den Vordergrung ,dabei kann Melody viel besser sinegen als sie !!

    Antworten