Pussycat Dolls formieren sich neu

Nicole Scherzinger

Pussycat Dolls formieren sich neu

am 18.12.2009 um 14:49 Uhr

Sängerin Nicole Scherzinger

Bleibt den Dolls erhalten: Nicole
Scherzinger

Personalwechsel bei den Pussycat Dolls: Einige Mädchen werden die Band bald verlassen, dafür werden neue Gesichter hinzu kommen. Nicole Scherzinger wird der Band aber definitiv erhalten bleiben.

Aufregende Zeiten stehen den Pussycat Dolls bevor: Robin Antin, Choreografin und „Schöpferin“ der Gruppe, wird an den Personalien einiges ändern. Gegenüber den MTV News verriet sie kürzlich: „Wir arbeiten im Moment an neuer Musik. Es wird ein paar frische Gesichter bei den Pussycat Dolls geben. Ich verrate das jetzt. Ich freue mich sehr darüber. In jedem Mädchen, in jeder Frau steckt ein Pussycat Doll und ich will neue Gesichter reinholen, um das zu zeigen. Die Pussycat Dolls lösen sich nicht auf. Ich bin der Erfinder der Pussycat Dolls und mir gehört die Marke. Ich wäre diejenige, die sagt: ‘Okay, es ist vorbei.’ Aber das ist es nicht.”

Die Gründe für die Veränderungen sind verschieden: Manche der Mädchen wollen gehen und ihr eigenes Ding machen. Wir entwickeln uns weiter. Es ist Phase Drei der Pussycat Dolls, weil wir unser erstes Album gemacht haben, unser zweites Album und jetzt mit dem dritten auf Tournee gehen.“ Wie die Band also in Zukunft aussehen wird, ist ungewiss. Fest steht aber: Front-Frau Nicole Scherzinger wird auf jeden Fall dabei bleiben.

18.12.2009; 14:52 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • KaradenizKiz am 19.12.2009 um 23:00 Uhr

    die neuen werden doch eh wieder nur wie die alten im hintergrund tanzen...