Streit und Neid bei den Pussycat Dolls

Bei den Pussycat Dolls werden die Krallen ausgefahren

Erst letzte Woche wurde verkündet, dass die Pussycat Dolls eine Pause einlegen. Jetzt eröffnete Kimberly Wyatt, dass sie die Frontfrau der Band Nicole Scherzinger nicht leiden könne.

Na wer hätte das gedacht? Bei der derzeit bekanntesten Girl-Band, den Pussycat Dolls, sieht es schlecht aus mit Harmonie und Einigkeit. Sie singen und tanzen zusammen, gehen auf Tour und legen einen Auftritt nach dem Anderen hin. All das soll aber nur Show sein und rein beruflicher Natur. Bei den heißen Schmusekätzchen wird also mehr gekratzt als geschnurrt.

In einem Interview mit dem Daily Star erklärte Kimberly Wyatt jetzt: “Ich komme mit den meisten aus der Gruppe gut aus, aber nicht mit jeder. Letztendlich ist es ein Job – wir müssen alle unsere Leben führen und haben unsere eigenen Projekte am Laufen. Ich sehe Nicole als Geschäftspartnerin, nicht als Freundin.”

Gerüchte, die Bandmitglieder seien eifersüchtig auf Nicole Scherzinger, gibt es schon länger. Schließlich ist es die hübsche Nicole, die ständig im Mittelpunkt steht und die Aufmerksamkeit der Medien auf sich zieht. Da kann es natürlich schon mal zu kleineren Zickerein kommen.

Kimberly verriet weiterhin: “Man kann nicht einfach eine Gruppe junger Mädchen zusammen mixen und erwarten, dass sie sich verstehen, oder? Das Leben funktioniert so nicht.” Seit Monaten kursieren auch Gerüchte, dass sich Nicole Scherzinger von der Gruppe trennen möchte, um eine Solokarriere zu starten. Sie soll wohl auch schon auf der Suche nach geeigneten Songschreibern sein.

01.10.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare

2 Kommentare

  • Smily88

    aufjedenfall ich auch!! die anderen haben noch nichtmal gesungen ausser melody ein bisschen. aber ob es solo mit nicole klappt naja letzts mal ging es ja auch gewaltig in die hose, wo ich dazu sagen muss das ihre lieder wirklich nicht gut waren, sie hat einfach nicht so ne tolle stimme. die dolls zusammen find ich toll sie sind halt alle eher entertainer als gute sängerinnen. sie können sich einfach klasse verkaufen. solo intressiert sich denke ich niemand wirklich für sie.

    01.10.2009 um 17:41 Uhr
  • moccagirly

    JA da bin ich der gleichen Meinung:D

    01.10.2009 um 17:29 Uhr