Pussycat Dolls: Neue Mitglieder

Pussycat Dolls: Neue Mitglieder

Pussycat Dolls: Nicole Scherzinger
bestätigt Gerüchte über Zuwachs

Nachdem die Pussycat Dolls in der letzten Woche zwei Mitglieder verloren haben, wurde immer wieder über Zuwachs spekuliert. Nun bestätigt Nicole Scherzinger, dass die Pussycat Dolls neue Mitglieder bekommen.

Trotz vermeindlicher Gerüchte über ein mögliches Ende der Pussycat Dolls ist Nicole Scherzinger im Moment im Studio und arbeitet an zahlreichen neuen Songs und Projekten. Sie selbst äußert sich dazu: „Ich weiß nicht, ob ich die ganze Musik schon unter meinem Namen erscheinen lassen sollte, oder ob sie perfekt für die Dolls wäre.“

Nicole Scherzinger klingt so gelassen und zuversichtlich, da sich Robin Antin, die Gründerin der Pussycat Dolls wohl um neue Mitglieder bemühe. Nicole Scherzinger bereitet den Gerüchten nun ein Ende und erzählt voller Freude: „Wir werden eine ganz neue Besetzung der Dolls haben. Und ich bin schon ganz aufgeregt.“

In der letzten Woche verabschiedeten sich zwei Sängerinnen der Pussycat Dolls. Ashley Roberts und Kimberly Wyatt trennten sich von der Girlband.

Wir freuen uns auf neue Pussycat Dolls und neue Songs der Band!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?