Pussycat Dolls: Trennung offiziell?

Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls

Nicole Scherzinger soll der Grund für die
Trennung der Pussycat Dolls sein.

Die Pussycat Dolls rund um Frontfrau Nicole Scherzinger sollen sich endgültig getrennt haben. Die Gründe sind immer noch nicht wirklich klar.

Schon seit dem Sommer halten sich hartnäckig Gerüchte, dass sich die Tanz- und Gesangscombo Pussycat Dolls getrennt haben soll. Eifersucht und Machtkämpfe sollen an der Tagesordnung gewesen sein.

Angeblich wolle man die Trennung demnächst offiziell bekanntgeben. Ein Insider verriet der “New York Post”: “Es ist Krieg. Keines der anderen Mädchen spricht noch mit Nicole, weil sie glauben, dass sie ihnen das Rampenlicht stiehlt, um schließlich ihr eigenes Ding zu machen.”

Die offizielle Stellungnahme soll in Kürze folgen.

25.11.2009; 18:20 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Lou259 am 26.11.2009 um 08:43 Uhr

    ich nehm mal an, dass die anderen auf scherzinger eifersüchtig waren

    Antworten
  • Feelia am 25.11.2009 um 22:54 Uhr

    ich freu mich dass ich vor deren mieser musik nun verschont bleib!

    Antworten
  • Theshygirl am 25.11.2009 um 22:29 Uhr

    war ja klar das es so kommen musste irgendwie haben es viele gewusst aber nicht aus gesprochen

    Antworten
  • clementine_ am 25.11.2009 um 21:09 Uhr

    Pussycat Dolls war eine Band? 😀 Naja also es hätte eher "Nicole and the Pussydancers" heißen können als was anderes. Eine Band waren sie doch ohnehin nie. Nicole hätte genauso gut auch die ganze Zeit allein sein können, hätt keinen Unterschied gemacht!

    Antworten
  • KaradenizKiz am 25.11.2009 um 19:52 Uhr

    das hat aber lange gedauert, bis dass den anderen mädels eingeleuchtet ist...

    Antworten
  • albanerin am 25.11.2009 um 19:28 Uhr

    nicole war immer die "Hauptperson"dei anderen waren immer dahinter das ist wirklich kein Team

    Antworten
  • Finlay am 25.11.2009 um 18:22 Uhr

    war ja sowieso immer nicole ihr ding^^ die anderen waren schon immer im hintergrund, war nicht wirklich ein team

    Antworten
  • KleinesKaeguru am 25.11.2009 um 18:19 Uhr

    ich dachte das war so geplant dass sie die ganze zeit im rampenlicht steht und die andren praktisch nur ihre tänzerinnen waren...

    Antworten