Queensberry: Antonella ist unzufrieden

Queensberry

Queensberry: Antonella ist unzufrieden

am 31.12.2009 um 11:07 Uhr

Queensberry gewannen die vorletzte Popstars-Staffel

Queensberry sind begehrt und sehr erfolgreich

Die Queensberry Sängerin Antonella ist angeblich mit ihrem Aussehen überhaupt nicht zufrieden. Vor allem ihr Busen soll sie unglücklich machen.

Dass nicht nur normale Frauen mit ihrem Aussehen unzufrieden sind, beweist jetzt Queensberry Schnuckelchen Antonella. Die 18-jährige Sängerin soll angeblich einiges an ihrem Äußeren auszusetzen haben. Am meisten stört die Halbitalienerin ihr Busen. Der Jugendzeitschrift Bravo verriet Antonella vor kurzem, dass sie auch schon über eine Brust-OP nachgedacht hat.

Die restlichen drei Queensberry Damen können das allerdings gar nicht verstehen. Die 21-jährige Leo findet Antonella total hübsch und meinte: „Sie steht jeden Tag vor dem Spiegel und sagt sich, dass sie hässlich aussieht.“

Die 17-jährige Vici verriet weiterhin, dass die vier auch schon mal einen Busenvergleich gemacht haben sollen. Leo hat dabei wohl gewonnen und Gabby und Antonella belegten den letzen Platz.

Wir finden Antonella nicht nur hübsch, sondern auch sympathisch. Sorgen muss sich die dunkelhaarige Schönheit über ihr Äußeres nun wirklich nicht machen. Und ihre Fans sind sich sowieso einig: Antonella sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch noch eine super tolle Stimme. Was will man also mehr?

31.12.2009; 10:40

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • nicolespecial am 04.01.2010 um 18:24 Uhr

    die eine kommt aus meiner gegend xD aber wenn sie schon busenvergleiche machen und dann mit dem resultat nicht klarkommen, dann sollen sie es lassen. außerdem ist antonella meiner meinung nach hübsch.

  • Prinncesz am 31.12.2009 um 10:23 Uhr

    wenn man aufmerksamkeit braucht....*augenroll*