Queensberry beim TV-Total Turmspringen

Leo und Gabby sind beim TV Total Turmspringen dabei.

Queensberry beim Turmspringen: Leo
und Gabby sind dabei.

Queensberry ganz sportlich: Neben vielen anderen Promis werden in diesem Jahr auch Leo und Gabby von Queensberry am TV Total-Turmspringen teilnehmen.

Queensberry beim Turmspringen: Rolle rückwärts, dreifacher Salto oder doch lieber eine Schraube? Womit Gabby und Leo von Queensberry beim TV Total-Turmspringen beeindrucken wollen, wissen wir noch nicht. Aber die Beiden werden versuchen, mit den anderen Promis bei dem Pro7-Event mitzuhalten.

Am Samstag, 28. November, heißt es wieder „Wasser frei“ für Promis wie Joey Kelly, taff-Moderator Daniel Aminati, Schauspielerin Rhea Harder, Comedy Duo Mundstuhl, Elton und viele mehr. Sie alle wollen im Einzelspringen und im Doppel beweisen, dass sie die wahren Könige des Sprungturms sind.

Für die Queensberry-Mädels ist es das erste Mal, dass sie am Event der Superlative teilnehmen. Wie sie sich schlagen werden, bleibt abzuwarten. Aber mit Sicherheit machen sie im Bikini eine super Figur.

12.11.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Elementarteil am 11.12.2009 um 10:45 Uhr

    die haben sich doch mal voll blamiert

    Antworten
  • fruchtiXx am 12.11.2009 um 19:15 Uhr

    hihi das will ich sehn

    Antworten
Galerien
Lies auch
Teste dich