Popstars: Gabriella

Queensberry Gabriella

Gabriella von Queensberry bei der Performance bei Popstars

Gabriella ist das dritte Queensberry-Mitglied.
Noch nicht ganz, aber unsere Stimme hat sie.

Die Popstars-Band Queensberry begrüßt ihr drittes Mitglied! Oder doch nicht? Folgende unglaubliche Erzählung beruht auf einer wahren Begebenheit.

Nachdem letzte Woche Vici das zweite Mitglied der Band Queensberry wurde, sind wir gespannt, wer sich diese Woche freuen wird. Das ganze Erdbeerteam hat sich diesmal vor dem Fernseher versammelt. Sogar unser jüngstes Erdbeermädel Lilly ist mit von der Partie. Dann geht’s auch schon los. Nachdem es sich Lea am Anfang natürlich wieder einmal nicht verkneifen konnte, einen blöden Kommentar bezüglich Vicis Einzug in die Band abzugeben, werden die Mädels in zwei Gruppen aufgeteilt. Die blonde Fraktion – mit Lea dazwischen – bestehend aus Leo, Vici und Patricia und die dunklen Ladys mit Gabi, Antonella, Diyana und Kay-Kay. Zwei neue Songs werden verteilt. Das geht in Gruppe No. 1 auch soweit ganz gut vorwärts, aber – wie sollte es anders sein – die Kombination Antonella und Diyana kann einfach nicht gut gehen. Also steht wieder einmal nicht der Gesang im Vordergrund, sondern vielmehr die Frage: Was ist los mit Diyana??

Leo, Vici, Patricia und Lea solide, aber ohne Highlights

Naja, the Show must go on. Deswegen geht`s vor dem Auftritt vorbei an vielen kreischenden Fans erstmal über den roten Teppich. Die Bühne ist mit Deko-Weihnachtsgeschenken überschüttet. Moderatorin Sonya Kraus versucht, gute Stimmung zu verbreiten, versprüht aber eher Kindergarten-Charme. Aber kommen wir zum Wesentlichen: Leo, Vici, Patricia und Lea präsentieren den neuen Song „Over It“ vom Queensberry Album. Vici erwischt einen ziemlich schlechten Start, auch Patricia leiert ein wenig. Trotz übertriebenem Lippenstift singt Leo wie immer konstant gut. Auch Lea zeigt sich beim Singen von ihrer Schokoladenseite, wobei man sagen muss, dass das Rüschenkleidchen nicht gerade vorteilhaft an ihr aussieht.

Mach hier den Test, ob Du es bei Popstars bis in die Band Queensberry schaffen würdest, oder ob Du schon beim Recall scheitern würdest.

Kommentare