Queensberry: Plattenvertrag in den USA

Queensberry Plattenvertra

Queensberry: Plattenvertrag in den USA

am 05.11.2009 um 13:39 Uhr

Popstars-Band Queensberry

Die Girlgroup Queensberry

Doppelte Freude für Queensberry! Die erfolgreichste deutsche Casting-Girlgroup veröffentlicht morgen ihr zweites Album und kann sich außerdem über einen Plattenvertrag in den USA freuen.

Die vier Mädels aus der vergangenen Popstars-Staffel haben es geschafft. Nach ihrem ersten Album „Volume I“, welches auf Anhieb Goldstatus erreichte, und zahlreichen gemeinsamen Auftritten mit internationalen Stars wie „Lady Gaga“ und den „Pussycat Dolls“, unterzeichneten sie als erste deutsche Castingband einen Plattenvertrag in den USA. Buddah Brown Entertainment wird das zweite Album der Girls „On my own“ herausgeben.

Eingespielt mit international bekannten Produzenten, besticht es mit zwölf hochklassigen Songs, die durch eine einmalige Mischung aus R´n`B, Club-Dance-Tracks und gefühlvollen Balladen überzeugen. Erste Single-Auskopplung wird ein Cover der Popballade „Hello (turn your radio on)“ von den „Shakespeare Sisters“ sein, mit dem die fünf Mädels bereits einen guten Vorgeschmack auf ihren neuen Sound geben..

05.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • fruchtiXx am 05.11.2009 um 19:13 Uhr

    wow hätte ich nicht gedacht

  • VandV am 05.11.2009 um 19:13 Uhr

    sind die echt sooo erfolgreich?? naja mir egal, ich hör die eh nich..von daher ist mir das auch egal 😀