Popstars - Just for Girls

Queensberry!

Sido, Loona und Detlef D! Soost

Sie entscheiden über Queensberry: Die Popstars-Jury

Queensberry: Ohja! Nachdem wir bereits vor einigen Tagen darüber berichtet haben, wie die neue Popstars-Band in Zukunft heißen wird, wurde gestern dann auch der Name in der Sendung verraten: Queensberry! Wow, irgendwie so ganz ohne Sinn, oder?

Aber das war eher nebensächlich. Es wurde nämlich das erste Bandmitglied gewählt. Mann, mann – vor Spannung war die Sendung gestern durchaus nicht zu überbieten. Nach einem Auftritt in Bad Grießbach, der Heimatstadt von Ina, flog diese erst mal raus(!) und es wurden vier Kandidatinnen auf die Bühne geholt: Gabriella, Kay Kay, Leo und Patricia durften in einem Duell gegeneinander antreten. Diesmal ging es aber nicht um den Rausschmiss, sondern darum, wer das erste Queensberry-Mitglied wird. Die vier performten jeweils im Duett einen der neuen Queensberry-Songs und danach stand fest: „Kay Kay, du bist in der Band“…. Musik spielt auf, Kay Kay bricht vor Freude fast zusammen. Dann: Musik unterbrochen, Sido ganz böse: „Durchaus vorstellbar!“ Ein Schlag in die Magengrube. Was ein Sch…! Naja, Popstars eben. Das wirkliche erste Bandmitglied ist Leo, die vor zwei Jahren schon mal an Popstars teilgenommen hat, aber kurz vor dem Finale rausgeflogen ist.

Nächste Woche wird übrigens bereits das nächste Bandmitglied bestimmt. Wer wird es wohl sein? Gaby oder Victoria…

21.11.2008

Mach hier den Test und finde heraus, ob auch Du das Zeug zu einer Queensberry hast.

Foto: gettyimages

Kommentare