Quentin Tarantino plant Kill Bill 3

Tarantino: Kill Bill 3

Quentin Tarantino plant Kill Bill 3

Sanny25 am 02.10.2009 um 12:36 Uhr

Quentin Tarantino: Kill Bill 3

Quentin Tarantino wünscht sich einen
dritten Teil von Kill Bill.

Quentin Tarantino will es noch mal wissen. Der Kill Bill-Zweiteiler mit Uma Thurman war einer der erfolgreichsten Filme des Regisseurs. Jetzt hat er erklärt, dass er gerne einen dritten Teil drehen würde: wieder mit Uma Thurman in der Hauptrolle.

Uma Thurman könnte bald wieder in blutrünstige Kämpfe verwickelt sein, wenn es nach Regisseur Quentin Tarantino ginge: Denn der plant einen dritten Teil des Erfolgsfilms Kill Bill.

Aber Tarantino wäre nicht Tarantino, wenn er einfach so einen dritten Teil von Kill Bill drehen würde: „Ich muss noch ein paar Jahre warten, weil ich will, dass 10 Jahre vergehen. Erstens, weil ich denke, Uma und ich brauchten eine 10-jährige Pause, weil der erste so hart war. Zweitens liebe ich den Charakter wirklich. Ich finde, sie verdient 10 Jahre Pause, in denen sie nicht kämpft und sich um ihre Tochter Bebe kümmert. Ich habe sie genug durchmachen lassen in den ersten beiden Filmen – ich möchte, dass sie 10 Jahre lang ein nettes, ruhiges Leben hat. Und nach 10 Jahren lassen wir sie wieder kämpfen!“

Quentin Tarantino, der Uma Thurman „seine Muse“ nennt, plant also schon wieder eifrig. Wir werden versuchen, geduldig bis 2014 zu warten. Vielleicht fallen ihm bis dahin auch noch andere spannende und blutrünstige Projekte ein.

02.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • alienast am 02.10.2009 um 14:29 Uhr

    darauf hab ich gewartet!! 🙂 ich dachte schon, sie ist jetzt ein braves hasumütterchen. kann mir nicht vorstellen, dass es keinen gäbe der sich an ihr rächen will. eine allein gelassene geliebte, eine schwester, ein ehemann. irgendwas muss da doch noch kommen. also heißt es gespannt warten und hoffen *daumendrück*