Rache ist süß?!

Amy Winehouse

Amy Winehouse

Amy Winehouse Ehemann Blake Civil-Fielder hat angeblich heimlichen Kontakt zur britischen Blondine Sophie Schandorff. Als Amy von ihrem fremdflirtenden Ehemann erfuhr, schlug sie natürlich sofort zurück! Gestern ließ sie es dann ordentlich in einem Pub krachen.

Zusammen mit Blake Wood, ein Fotografen-Kumpel von Winehouse, besuchte sie in Kentish Town ihre Lieblingskneipe. Wie in alten Zeiten hauten die beiden mächtig auf den Putz: Tequila floss in Strömen! Doch das war längst nicht alles. Was Blake kann, kann Amy schon lange…

Als ihr DJ-Freund Nick Grimshaw, die Kneipe betrat, sprang sie erfreut auf, warf sich ihm um den Hals und knutschte ihn ab. So was lassen sich die Paparazzis natürlich nicht entgehen. Dann wird ihr Ehegatte die Fotos mit Sicherheit zu Gesicht bekommen – ob Amy es wirklich drauf angelegt hat? Erfreuen wird es Blake ganz und gar nicht. Er soll sowieso ein Kontroll-Freak sein und es hassen, wenn Amy mit anderen Männern um die Häuser zieht.

12.11.2008

Bildquelle: gettyimages

Kommentare