Rachel Bilson und Hayden Christensen sind verlobt

Rachel Bilson und Hayden Christensen sind verlobt

Rachel Bilson und Hayden Christensen sind verlobt

am 20.02.2009 um 14:37 Uhr

Hayden Christensen und Rachel BIlson wollen heiraten

Hayden Christensen und Rachel Bilson
sind verlobt

Rachel Bilson und ihr Langzeit-Freund Hayden Christensen haben sich während ihres Urlaubs verlobt!

Ein Freund der 27-jährigen Schauspielerin erzählt, dass sie und der “Star Wars”-Star Hayden Christensen – er spielt den jungen Darth Vader – sich im Dezember letzten Jahres verlobt haben, doch ein Datum für die Hochzeit noch nicht feststehe. “Sie sind so aufgeregt und so ein schönes Paar”, so der Freund. “Rachel kann es kaum noch abwarten!”

Der O.C.-Star und Hayden Christensen sind seit 2007 ein Paar. Sie leben zusammen in Los Angeles.

20.02.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • lopi am 23.02.2009 um 10:35 Uhr

    OHH adam brody is ja sooo geil:)zum glück heiratet rachel nicht ihn ^^ dann kann ich ihn mir noch schnappen 😀

  • ullagirl am 20.02.2009 um 20:35 Uhr

    ai ai ai ! in den typ war ich mal verknallt ! oh und sie is echt ne süße ! is adam brody jetz eigl single ? 🙂

  • Augustina am 20.02.2009 um 15:29 Uhr

    Toll, dass sie endlich ihr Glück gefunden hat! Ich fand sie bei O.C. California schon total süß! Schade, dass sie nicht mit "Seth" zusammen geblieben ist, sie waren so ein schönes Pärchen...