Rachel Weisz: Frau, die die meisten Männer heiraten wollen

Rachel Weisz

Rachel Weisz: Frau, die die meisten Männer heiraten wollen

am 12.01.2010 um 09:18 Uhr

Alle wollen Rachel Weisz heiraten

Rachel Weisz ist die Heiratsfavoritin

Sie ist heiß begehrt: Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz ist die Frau, die die meisten Männer heiraten wollen.

Für die Männerwelt gibt es scheinbar nur eine Dame, die für sie als Ehefrau in Frage kommt: Schauspielerin Rachel Weisz.
Das ergab laut Medienberichten eine Umfrage des Magazins Esquire . Die Leser waren scheinbar so angetan von der 39-jährigen Rachel Weisz, dass sie die Schauspielerin direkt auf Platz eins der Umfrage wählten. Diese sei Berichten zufolge zwar erstaunt, aber sehr erfreut über die Tatsache, die Heirats-Favoritin der Männer zu sein.

Ihr Kommentar: “Oh mein Gott! Wirklich? Das ist so lustig. Ich bin heiratbar. Aber ich bin nicht verheiratet! Ich hatte schon Angst, dass mich die Männer nicht mehr mögen, aber die Umfrage unter ihren Lesern beruhigt mich!”

Verheiratet ist die hübsche Brünette zwar noch nicht, dafür aber verlobt. Ihr Partner ist der Regisseur Darren Aronofsky, mit dem sie den drei Jahre alten Sohn Henry hat.

Keira Knightley kam auf Platz zwei der Heirats-Umfrage, die Schauspielerin Kate Winslet auf den dritten Platz. Alle weiteren Ergebnisse sollen in der Februarausgabe des Magazins Esquire zu sehen sein. Da fragt man sich, ob die männlichen Leser mit ihren eigenen Freundinnen und Frauen nicht zufrieden sind, oder ob es sich vielleicht um eine Single-Leserschaft handelt.

12.01.2010; 09:18 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Fouine am 12.01.2010 um 09:00 Uhr

    Grade die ???? Aber dann Keira Knightley auf Platz 2....da passt ja gar nix.....