Ralph Siegel: Kampf gegen den Krebs

Ralph Siegel

Ralph Siegel: Kampf gegen den Krebs

am 05.02.2010 um 15:48 Uhr

Ralph Siegel bekommt Unterstützung von seiner Frau Kriemhild

Ralph Siegel kämpft mit seiner Frau
Kriemhild gegen den Krebs

Schock für Ralph Siegel: der Erfolgsproduzent hat Prostatakrebs! Seine Frau Kriemhild hilft ihm, diese schlimme Zeit durchzustehen.

Was für eine schreckliche Nachricht: Musikproduzent Ralph Siegel soll Prostatakrebs haben! 2007 habe er zum ersten Mal die schlimme Diagnose bekommen, im Sommer 2009 ist der Krebs zurückgekehrt, so die “Bild”. Heute berichtet die “Bild” darüber, wie wichtig seine Ehefrau Kriemhild für Ralph Siegel in dieser schweren Zeit sei. Laut “Bild” erzählte Ralph Siegel: „Ohne ihre Liebe und Fürsorge hätte und könnte ich all das nicht durchstehen. Jeden Morgen steht sie mir bei. In der Klinik war sie IMMER bei mir.“ Den Berichten zufolge fährt Kriemhild ihren Mann Ralph Siegel jeden Morgen um sechs Uhr zur Behandlung in die Klinik.

Und auch für Kriemhild scheint Ralph Siegel die ganz große Liebe zu sein: „Wir sind eine Einheit. Ich habe in Ralph den Mann gefunden, der mich bedingungslos liebt. Alles würde er für mich tun. Umgekehrt genauso. Ich würde ohne ihn zugrunde gehen. Vertrocknen wie eine Blume ohne Wasser und Sonne.“

Ralph Siegel und seine Kriemhild sind seit acht Jahren ein Paar, seit 2006 sind sie verheiratet. Wir wünschen Ralph Siegel, dass er mit Hilfe seiner Frau den Krebs besiegen kann!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare