Rapper Nelly modelt

Nelly

Nicht nur bekannter Rapper, sondern auch
begehrtes Model!

Sean John Combs, früher bekannt als „Bad Boy“, „Puff Daddy“ „P Diddy“ und „Diddy“ rührt mit seiner Modefirma Sean John wieder an der Werbetrommel. Als neues Spokesmodel der Unterwäsche-Linie wird niemand anderes als Rapper Nelly zu sehen sein.

Nelly ist begeistert über die Zusammenarbeit. Auf der Website allhiphop.com sagte der 34-jährige Rapper: „Ich bin seit Jahren ein großer Fan von Diddy und der Sean John-Bekleidungslinie. Als sie mich baten, mit ihnen zu arbeiten, war es eine echte Ehre. Ich hoffe, meine Fans werden genauso viel Spaß an dieser Kampagne haben, wie ich beim Shooting hatte.“

Auch der 39-jährige Rapper und Modedesigner äußerte sich zufrieden zu seiner Wahl: „Nelly ist für mich die vollkommende Definition des Sean-John-Manns. Er hat die Haltung, den Style und vor allem den Körperbau, nach dem unsere Kunden sowohl streben als auch identifizieren können. Und seien wir ehrlich, alle Ladys werden uns für diese Kamapgne danken.“
Diddys Modefirma existiert schon seit fünf Jahren. 2004 hat das Label den Mode-Award des Council of Fashion Designers of America bekommen. Kritiker stoßen sich allerdings an der Tatsache, dass die Kleidung zu Billiglöhnen in Honduras produziert wird.

29.07.2008

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?