Raul Richter: Doch solo!

Raul Richter auf dem roten Teppich

Raul Richter ist doch nicht mit Annemarie
Eilfeld zusammen

GZSZ-Star Raul Richter hat die Gerüchte um seine Beziehung zu DSDS-Zicke Annemarie Eilfeld dementiert. Die Bildzeitung hatte über eine angebliche Beziehung der beiden berichtet und damit Verwunderung bei dem Schauspieler ausgelöst.

Der 22-jährige weiß angeblich noch gar nichts von davon: “Ich war auch erstaunt über die Schlagzeile am Freitag in der Presse, ich weiß auch nicht, wie die da rein gekommen ist. Annemarie und ich sind kein Paar. Das ist definitiv so.”

Raul Richter bestätigte zwar das Treffen mit der DSDS-Dritten Eilfeld, will aber nichts von einer Beziehung wissen: “Wir waren zwar im Pool und in der Sauna, hatten aber beide etwas an. Ich find sie nach wie vor nett, ich versteh mich gut mit ihr. Ich kenn sie gerade mal zwei Wochen und dann schon zusammen? Wer mich kennt weiß, das ist nicht meine Art.” Die Bildzeitung hatte von Nacktbadespaß und heißen Küssen zwischen den beiden berichtet. Annemarie Eilfeld hat sich zu den Medienberichten noch nicht geäußert.

30.06.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (25)

  • annemarie...echt ne dumme kuh...hab sie letztens im Kadewe in berlin getroffen...war die zickig

  • also ich kann annemarie echt nicht mehr verstehen mir war sie schon bei dsds unsympatisch und dennnoch bin ich der meinung das sie es nicht wert ist, dass man über sie spricht bzw schreibt

  • Oh man, aber mal erlich. Sie schafft es ja immer wieder das die Leute über sie reden, läster, fluchen, usw.. Alleine hier in diesem Forum hat sie es auf 23 (mit meinem 24) Kommentare geschaft, die sie über haupt nicht wert ist!!! Sie redet nur Müll und sollte am besten aus den Medien kompostiert werden.

  • Wie jetzt, "sie hat sich dazu noch nicht geäußert"? Ist sie nicht sogar zitiert in einem Artikel in der Erdbeerlounge? *verwirrt*...

  • uii

  • weil sie es bei dsds nicht geschafft hat, hat sie angst das man sie vergisst und darum braucht sie gerüchte wo sie die hauptrolle spielt....

  • also cih find ihn ja mal garnicht heiß....

  • aber hat sie auch nicht anders verdient

  • die handelt sich noch richtig ärger ein irgendwann

  • dadurch wird sie auch keinen erfolg haben

  • was manche leute doch fürn mist reden, nur um mal wieder inne zeitung zu kommen

  • aha... mehr sag ich dazu nicht

  • aha... mehr sag ich dazu nicht

  • Besser negative Presse, als gar nicht mehr im Munde.oder wie war das. Annemarie ist für mich nen Person, die würd über Leichen gehen für ihre Karriere.....

  • ich dachte noch soo blöd wird der nicht sein....

  • peinlich

  • ja immer muss sich alles um SIE drehen....

  • hätte mich auch gewundert, raul ist ja vor kurzem erst von seiner Freundin weg, oder?! ^^

  • die will sich doch nur wieder wichtig machen ...

  • jap haubtsache in den medien sein

  • das kommt doch alles von annemarie. also ob die bild zeitung das selber schreibt :D iwo müssen die ja die infos haben. und woher wenn nicht von ihr!? vllt sagt jez jmd "vorurteile" aber die erdbeerchen vor mir sagen auch es kommt von ihr aus :P & außerdem hat sie oft genug bewiesen das sie ziemlich falsch sein kann.

  • die hat echt nicht ehr alle Tassen im Schrank...so nen "Müll" zu verbreiten und behaupten die beiden wären ein Pärchen..

  • *lach* Stimmt, mit Sicherheit hat sie da wieder ihre Finger im Spiel. ;-) Das Mädel ist doch einfach nur noch peinlich und billig.. oh man..

  • ja glaub ich auch :D

  • so wie wir annemarie kennen ist das auf ihren mist gewachsen........