Reese Witherspoon: Harte Trennung

Reese Witherspoon

Reese Witherspoon: Harte Trennung

am 17.12.2009 um 18:17 Uhr

Für Resse Witherspoon war die Trennung nicht einfach.

Reese Witherspoon hat sich die Trennung
nicht leicht gemacht.

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal haben sich ihre Trennung nicht leicht gemacht. Gyllenhaal hat es dennoch das Herz gebrochen

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal, man dachte sie hätten ihr Glück gefunden. Vor allem der schönen Reese Witherspoon wünschte man nach der Trennung von Ex-Mann Ryan Phillippe eine neue Liebe, doch leider konnten die Beiden keinen gemeinsamen Weg finden. Nach Monaten der Auseinandersetzungen haben sich Witherspoon und Gyllenhaal nun getrennt. Jake Gyllenhaal, der Darsteller aus Brokeback Mountain, hat die Trennung das Herz gebrochen, er hatte in Reese die Frau seines Lebens gesehen, doch dann kam alles anders. Denn die 33-jährige Schauspielerin fühlte sich noch nicht bereit für eine erneute Heirat. Angeblich fühlte sie sich von Gyllenhaal unter Druck gesetzt, sie war im Gegensatz zu ihm für eine weitere Ehe noch nicht bereit. Erst vor kurzem musste die Schauspielerin die Scheidung von Ryan Philippe verschmerzen.

Zudem soll Witherspoon sich nicht sicher gewesen sei, ob sich Gyllenhaal der Verantwortung für sie und ihre Kinder bewusst gewesen war. Auch wenn der Schauspieler sich mit den Kindern aus Witherspoons erster Ehe sehr gut verstand, glaubte sie, er sei sich der ganzen Bandbreite einer Ehe nicht bewusst gewesen. Dennoch soll sich das Paar sich in gegenseitigem Einvernehmen getrennt haben. Auch wenn Gyllenhaals Herz gebrochen ist, so hat Witherspoon sich die Entscheidung nicht leicht gemacht und daher sicher auch die richtige getroffen.

17.12.2009; 18:17 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (4)

  • grandina am 18.12.2009 um 00:46 Uhr

    schade habe auf ein happy end gehofft

  • himbeereis am 17.12.2009 um 23:59 Uhr

    irgendwie wiederholt sich der inhalt in dem artikel immer wieder ;D

  • Lou259 am 17.12.2009 um 19:00 Uhr

    ich find sie eine wunderschöne frau! die hat eienn Mann verdient, der sie verwöhnt und ihr viel zeit lässt

  • andreahase am 17.12.2009 um 18:40 Uhr

    wie schade, fand sie waren ein tolles Paar!!