Reese Witherspoon: Single oder Braut?

Reese Witherspoon

Reese Witherspoon: Single oder Braut?

am 30.11.2009 um 13:48 Uhr

Gerüchte besagen Reese Witherspoon ist wieder Single.

Reese Witherspoon soll angeblich wieder
Single sein.

Resse Witherspoon und Jake Gyllenhaal – sind sie ein Paar oder sind sie es nicht mehr. Die Gerüchte um das Paar sind widersprüchlich.

An oder Aus, rein oder raus, sind sie es oder sind sie es nicht. Diese Frage stellt sich nach all den widersprüchlichen Gerüchten, die sich um Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal ranken. Angeblich, so berichtet man, soll sich das Paar getrennt haben. Dabei machten erst Anfang November einige Hochzeits-gerüchte die Runde. Das Paar soll angeblich eine Hochzeit planen und sich noch vor Ende des Jahres das Ja-Wort geben. Die Gerüchte entstanden, nachdem Gyllenhaal bei einem Juwelier gesehen wurde, wie er einen Ring aussuchte.

Auch jetzt gibt es keine stichhaltigen Beweise, die die Trennung der beiden belegen würden. Die Sprecher der beiden erklärten in einem öffentlichen Statement, dass an den Trennungsgerüchten nichts dran wäre und Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal weiterhin ein Paar seien. Was es mit den Spekulationen über eine Hochzeit der beiden auf sich hat, wird sich zeigen. Sollte sich das Pärchen wirklich trauen, wäre dies die zweite Ehe der Schauspielerin, die zuvor schon mit ihrem Kollegen Ryan Phillipe verheiratet war und zwei Kinder aus dieser Ehe mitbringt.

30.11.2009; 13:48 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentar (1)

  • Elementarteil am 01.12.2009 um 10:37 Uhr

    ich find sie ist ne klasse schauspielerin