Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal: Sind sie verlobt?

Reese und Jake

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal: Sind sie verlobt?

am 25.09.2009 um 14:14 Uhr

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal: Verlobung?

Sind Reese Witherspoon und Jake
Gyllenhaal verlobt?

Sind Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal jetzt wirklich verlobt? Schon oft gab es in letzter Zeit entsprechende Gerüchte, nun wurde die Schauspielerin aber mit einem goldenen Gegenstand am Finger gesichtet.

Es sieht so aus, als wären Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal nun tatsächlich verlobt. Schließlich wurde die Hollywood Schauspielerin kürzlich mit einem goldenen Gegenstand am Ringfinger entdeckt. Ein Insider berichtet: „Reese sah total glücklich aus. Sie hielt den Ring immer wieder hoch und wollte ihn mit Sicherheit der ganzen Welt zeigen.“

Allerdings bestätigten bis jetzt weder Witherspoons noch Gyllenhaals Sprecher die Verlobungsgerüchte. Und es ist auch nicht das erste Mal, dass es Medienberichte über die angebliche Verlobung des Paares gibt. Anfang des Jahres hatte man den Broke Back Mountain-Darsteller bei einem Ringkauf in New York gesehen, im März soll Reese bei einem Fotoshooting einen glitzernden Gegenstand vom Finger genommen haben. Die Gerüchteküche brodelt also – ob sich die Behauptungen diesmal als wahr erweisen, bleibt abzuwarten.

25.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare