Renee Zellweger: Bridget Jones 3 ist Gerücht

Bridget Jones

Renee Zellweger: Bridget Jones 3 ist Gerücht

am 21.10.2009 um 18:33 Uhr

Nie wieder Bridget Jones? Renee Zellweger

Renee Zellweger wird erstmal nicht wieder
Bridget Jones

Renée Zellweger bestreitet Gerüchte, dass ein dritter Teil des Erfolgsfilms Bridget Jones in Planung sei.

In letzter Zeit wurden immer wieder Gerüchte laut, dass ein dritter Teil über das Leben der verrückten, aber liebenwerten Bridget Jones geplant sei. Erst vor einigen Tagen soll Renée Zellweger Medienberichten zufolge erklärt haben, sie würde auf jeden Fall noch einmal in die Rolle der leicht pummeligen Bridget schlüpfen und gern dafür auch wieder zunehmen.

Seltsamerweise erklärt die 40-Jährige jetzt gegenüber “E! Online”, dass sie nicht für einen dritten Bridget Jones-Film vor der Kamera stehen werde und der noch nicht einmal in Planung sei. “Ich werde jeden Tag danach gefragt, ich weiß aber selbst gar nichts davon”, so die Schauspielerin.

Man darf also gespannt sein, doch im Gegensatz zu den ersten zwei Teilen würde es für einen dritten Teil keine Buchvorlage geben.

21.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • AngelSoul am 21.10.2009 um 19:48 Uhr

    Fand die Filme ja ganz witzig, aber einen dritten Teil muss es wirklich nicht geben. Irendwann ist so eine Filmreihe zuende, und dass ist auch gut so.